Spaßfahrzeug

Diskutiere Spaßfahrzeug im Andere Modelle & Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Moin, kaufe doch einfach einen zweiten M2 LCI mit relativ wenigen km und fertig.
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin,

kaufe doch einfach einen zweiten M2 LCI mit relativ wenigen km und fertig.

 
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
@Outcast

Jup, Optisch werde ich mit dem FK8 TypeR auch nicht richtig warm.

Da wäre dann allerdings noch der 2015er FK2. :)

Der geht Optisch in Ordnung und wurde nur ein Jahr gebaut. Ich hab den schon seit 2015 im Auge. Die Preise sind seid drei Jahren nahezu unverändert, nur die Kilometerstände der Angebote steigen permanent. Das Auto ist auf der NS einen Tick langsamer als der FK8, grundsätzlich aber das schärfere Auto, also mehr auf Racing ausgelegt.

Mit DP,LLK und "7MOD Software" (Spezialist für den FK2) gehst Du nicht unter 400PS nach Hause, Alltagstauglich mit Serienkupplung... :)

Angebote gehen ab 25K los, ich hatte 2015 von meinem Händler ein Angebot für 32K NEU... :geheimnis:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
@Outcast: Schönes Fazit! Kann ich zu großen Teilen nachvollziehen, ggf. wäre dann die 110S doch etwas für Dich, DSD Fahrwerk soll um einiges härter sein, mehr für die Rennstrecke, stärkere Stabis und 215/245er Bereifung. Da geht dann schon noch mehr.

Die Cup macht sicherlich eine Menge Spaß, nur die Frage ob Du damit nennenswert deine km vom M2 abzweigst bezweifle ich etwas. Sie wäre für mich tendenziell eher so Drittwagen, nur bei schönem Wetter und wenn man nirgendwo ankommen will/muss. ABer ich bin gespannt wie Du Dich entscheiden wirst.
 
clemens

clemens

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
981 Spyder wenn man den dann auch noch frei saugen lässt dann kommt zum Fahrspaß noch richtig feuer dazu
 
clemens

clemens

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Habe kürzlich meinen 981 Spyder verkauft werterhalt ist erstklassig trotz fünfeinhalb Jahre alt 51tkm abgefahrenen Reifen und Bremse und anstehenden großen Inspektion fast Neupreis erzielt.
 
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Wie wärs mit nem KTM X-Bow? Praktischer Nutzen geht gegen Null, aber du hast ja mit dem M2 bereits das perfekte Alltagsauto 🤣
 
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hatte mal zeitgleich zwei BMW Coupés, das war irgendwie unnötig, daher hatte ich den einen verkauft.

An deiner Stelle würde ich einen Roadster kaufen, dann hat man wenigstens etwas Abwechslung. Es sei denn, man mag gar keine offenen Fahrzeuge...
 
clemens

clemens

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Wie wärs mit nem KTM X-Bow? Praktischer Nutzen geht gegen Null, aber du hast ja mit dem M2 bereits das perfekte Alltagsauto 🤣
Na ja fürs Grobe hab ich den Q5, und natürlich auch noch den Z4 3.0 Oldi meiner Frau den sie ums verecken nicht her geben will. Es wird wieder ein 718 Spyder der Werterhalt wird ähnlich gut sein wie beim 981 also weiter fast zum Nulltarif Porsche fahren. Ich habe mal kurz an einen GT4 gedacht aber dann wäre der M2C überflüssig, also wieder verworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spaßfahrzeug

Spaßfahrzeug - Ähnliche Themen

M2C servus aus Frankfurt/M: Hallo, habe schon ein paar Beiträge geschrieben, möchte mich aber dennoch gern noch vorstellen, fand auch das Forum bisher sehr angenehm. Fahre...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten