M Performance Einstiegsleisten

Diskutiere M Performance Einstiegsleisten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo zamm' Bei meinem M2 sind zur Zeit die M Performance LED Einstiegsleisten verbaut. Sieht schon wirklich sehr schick aus - besonders im...

LRG_M2

Punkte Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Hallo zamm'

Bei meinem M2 sind zur Zeit die M Performance LED Einstiegsleisten verbaut. Sieht schon wirklich sehr schick aus - besonders im Dunkeln. Dennoch plane ich derzeit den Umbau auf die M Performance Carbon Einstiegsleisten (ich steh' auf Carbonara :) ). Im Internet findet man aber nicht wirklich viele Bilder - hat denn niemand diese verbaut? :) Ich weiss nicht, wie es um deren Qualität steht.

LG
Gian

Anhänge

• m-performance-led-einstiegsleisten-51472361172.jpg
    m-performance-led-einstiegsleisten-51472361172.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 28
  • einstiegsleiste-carbon-m-performance-51472457829.jpg
    einstiegsleiste-carbon-m-performance-51472457829.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6561-a.jpg
    IMG_6561-a.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 38

Gast633

Guest
Ich habe die M Performance Einstiegsleisten Carbon bei meinem M4 Competition
verbaut. Die Ware ist den Preis von aktuell knapp 113,00 Euro pro Stück allemal wert.
Echtes Carbon, der Schriftzug ist mit Domingharz in glasklar versehen und die
Dinger sind zu 100% passgenau.

LRG_M2

Punkte Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Vielen Dank für die Antwort - soweit ich weiss hat der M4C im Innenraum nicht das offenporige Carbon wie der M2. Würde sich das beim M2 nicht beissen? :kopfkratzen:

Gast633

Guest
Ja, sehr richtig. Im Innenraum des BMW M4 habe ich die Carbonelemente in hochglanz lackiert verbaut.
Bei genauer Betrachtung „beißt“ sich der Unterschied natürlich. Letztendlich ist das aber reine Geschmacksache.

LRG_M2

Punkte Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Muss ich wohl ausprobieren - kosten ja nicht alle Welt. Vielen Dank auf alle Fälle für dein Foto. Hilft mir sehr!

Ohmi37

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ich habe diese leisten auch verbaut. Passen perfekt und finde es optisch sehr gelungen zum Rest des Interieurs. Das die leisten glänzend sind und der Rest offenporig matt fällt nicht wirklich auf...

Anhänge

• 36E8314E-B3B3-4442-9E4A-E52D667B5729.jpeg
    36E8314E-B3B3-4442-9E4A-E52D667B5729.jpeg
    144,4 KB · Aufrufe: 48

blizzard1989

Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sieht beides gut aus, LED und die Carbon.

Kann einer mal ein Original Bild von den MPE LED Leisten posten? Auch vllt wie die im dunkeln aussehen?

Vielen Dank.

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
692
Fahrzeugtyp
M2C
Hab die Carbon, da die LED dann doch gerne mal kaputt gehen ;) da waren die beleuchteten Leisten im E9x/E8x deutlich besser, auch war es nicht so eine Sparversion mit Batterien.

MySound

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.639
LED Einstiegsleiste kann ich heut Bilder machen - aber sind die wieder lieferbar? Die waren jetzt monatelang nicht verfügbar.

Anhänge

• IMG_2108.JPG
    IMG_2108.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2099.jpg
    IMG_2099.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blizzard1989

Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MySound schrieb:
LED Einstiegsleiste kann ich heut Bilder machen - aber sind die wieder lieferbar? Die waren jetzt monatelang nicht verfügbar.

Danke :) Sieht schon gut aus, wobei das M Performance schon recht klein ist, oder kommt das nur so rüber?

Das M Logo auf dem Boden, ist die Original BMW Türleuchte?

MySound

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.639
Ja genau, das ist die BMW Original Leuchte.

Ich empfinde das jetzt nicht als klein, ich kann aber gern nochmal ein anderes Foto machen wo man es besser im Gesamten sieht.

blizzard1989

Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das wäre nett.

Die Türprojektoren find ich auf jedenfall klasse. Werde ich mir auch mal zulegen :)

KaiM2

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m2 f87 LCI
Hallo, kann jemand mal reinstellen wo man die Projektoren Original bestellen kann bitte?

Thema:

M Performance Einstiegsleisten

M Performance Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Kaufberatung M2 LCI: Guten Morgen zusammen, bin schon seit ein paar Jahren am überlegen, ob ich mir einen M2 anschaffen soll. Den Markt halte ich dabei schon längere...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Adapterstücke Endrohr M-Performance Heckdiffusor: Hallo allerseits, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Lennart, ich wohne in Heidelberg und habe mir kürzlich einen 230i in...
Oben Unten