Verregnete Grüße aus Köln

Diskutiere Verregnete Grüße aus Köln im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Morgen liebe 2er Gemeinde, ich heiße Sven und komme aus dem schönen Köln am Rhein :mrgreen: Ich stehe kurz vor der Bestellung des M235i...
  • Verregnete Grüße aus Köln Beitrag #1
Korfi

Korfi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M5 (F10), 318d (F30), 118d(F21)
Guten Morgen liebe 2er Gemeinde,

ich heiße Sven und komme aus dem schönen Köln am Rhein :mrgreen:
Ich stehe kurz vor der Bestellung des M235i (dazu mehr im Bestellteil des Forums) und freue mich auf die Diskussionen mit euch :dance:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch euch,

der Korfi :)
 
  • Verregnete Grüße aus Köln Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Sven,

herzlich :willkommen: im Forum und viel Spaß hier.

Grüße nach Köln :winkewinke:
 
  • Verregnete Grüße aus Köln Beitrag #3

Gast244

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir !!
M235i - gute Wahl :mrgreen:

Viel Spaß hier im Forum!
 
  • Verregnete Grüße aus Köln Beitrag #4
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Moin Sven,
willkommen im Forum und viel Spass hier.
Viele Grüße aus Augsburg
 
  • Verregnete Grüße aus Köln Beitrag #5
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Moin Sven,

herzlich willkommen hier und viele Grüße!

:winkewinke:
 
Thema:

Verregnete Grüße aus Köln

Verregnete Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Überregional Moin moin vom neuen aus NRW ;): Juten Tach, Kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Andy und seit November bin ich überglücklicher Besitzer eines M2´s. Die anfänglichen...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten