F87 BMW Vision Gran Turismo - 2er als Basis :)

Diskutiere BMW Vision Gran Turismo - 2er als Basis :) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, BMW hat ein virtuelles Rennfahrzeug für das Videospiel "Gran Tursimo" erstellt. Spannend zu sehen was die BMW Designabteilung aus einem...
  • BMW Vision Gran Turismo - 2er als Basis :) Beitrag #1
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo,

BMW hat ein virtuelles Rennfahrzeug für das Videospiel "Gran Tursimo" erstellt.
Spannend zu sehen was die BMW Designabteilung aus einem 2er rausholen kann, wenn man Ihnen freie Hand gewährt :)


imageDispatcher.jsp


Video:


Hier die ganze Story:

http://m-power.com/_open/b/editorial.jsp?lang=en&x=3183

Viel Spass :bombe:
 
Thema:

BMW Vision Gran Turismo - 2er als Basis :)

BMW Vision Gran Turismo - 2er als Basis :) - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F44 BMW 2er Gran Coupé: Hab gerade den Artikel entdeckt, wie findet ihr den so ? http://www.autobild.de/artikel/bmw-2er-gran-coupe-2019-vorschau-7182713.html Gesendet...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F46 Vorstellung BMW 2er Gran Tourer F46: Der neue BMW 2er Gran Tourer - 11.02.2015 Quelle BMW Group PressClb Deutschland Preisliste: Mit dem neuen BMW 2er Gran Tourer eröffnet BMW...
Oben Unten