Leipzig

Diskutiere Leipzig im PLZ 0 Forum im Bereich Regionale Szene; Hallo liebe BMW Fahrer, ich bin JP und fahre mit meinem 2er Cabrio gerne mal durch meine Leipzig. Alles was sich rund um Leipzig dreht, darf...

jpbmw

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo liebe BMW Fahrer,

ich bin JP und fahre mit meinem 2er Cabrio gerne mal durch meine Leipzig. Alles was sich rund um Leipzig dreht, darf gerne hier besprochen werden :)

Cheers :victory:

Thema:

Leipzig

Leipzig - Ähnliche Themen

Auspuff hören Raum Gießen/Marburg/Frankfurt: Moin zusammen. Ich suche M135i/M235i-Fahrer, die verschiedene Aftermarket-Abgasanlagen & ESDs fahren, um die Anlagen mal Probe zu hören...
Anschaffung BMW M235i: Hallo liebe 2er Gemeinde, ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage an euch Profis. ich fahre aktuell einen 116i F20 und möchte nun auf einen...
Projekt Ambientebeleuchtung nachrüsten: Servus zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Fahrer eines BMW 240i Cabrio. Sehr zu meinem Bedauern wurde ja beim 2er BMW auf eine...
Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio: Guten Abend, Mitte August ist es endlich soweit und ich bekomme mein 2er Cabrio. Gerne würde ich wissen ob jemand Erfahrung mit dem Frontspoiler...
Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist?: Hallo zusammen, ich hab leider nichts zutreffendes im Forum gefunden. Ich fahre ein M240 Cabrio, das ich im Winter angemeldet in einer TG stehen...
Oben Unten