Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt

Diskutiere Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #1
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen.
Es handelt sich hierbei um eine komplette Neuentwicklung aus dem Hause Lightweight. Das Angebot umfasst das Lightweight MSD Ersatzrohr und den Lightweight ESD, die beide eine EG Betriebserlaubnis besitzen und somit legal und ohne weitere Eintragung am M2 Competition gefahren werden können.


Hier ein paar Eckdaten:

- ab OPF (Otto Partikel Filter)
- EG Betriebserlaubnis
- komplett Edelstahl
- MSD Ersatzrohr mit H-Pipe
- dumpfer und bassiger Klang
- kein Dröhnen bei niedrigen Drehzahlen
- der "Hodensack" der Serienanlage entfällt
- Leistungszuwachs von ca. 9-10PS/10NM
- die Anlage spart gegenüber der Serienanlage ca. 8kg an Gewicht
- Serien Abgasklappensteuerung wird übernommen (plug&play)
- Abgas/Qualm mündet aus allen vier Rohren, unabhängig von der Stellung der Auspuffklappen
- Standardmäßig mit 4x90mm Carbon Enrohren, weitere Endrohrvarianten möglich

Hier gehts zur Herstellerseite!

Die Anlage kostet regulär komplett 2.999€ (+125€ Montage). Wenn wir mindestens 15 Bestellungen zusammen bekommen, kostet uns die Anlage pro Stück 2.399,19€ (inkl. Montage). Wir bekämen also 20% Rabatt auf die Anlage und die Montage kostenlos! :juchu:


Hier das Angebot:

Angebot.jpg

Ich habe mit dem Marc Müller (Geschäftsführer Lightweight Performance) ausgemacht, dass wir die Sammelbestellung bis zum 30. April laufen lassen.


Der genaue Ablauf wäre wie folgt:

- jeder Interessent schickt mir via PN seinen Namen (Vorname, Name), seine Telefonnummer und seine eMail-Adresse
- ich sammel die Bestellungen bis Ende April (die Daten dienen nur dazu sie nach Lightweight zu geben und werden danach gelöscht!)
- danach gebe ich die Bestellungen gebündelt an Lightweight Performance
- wenn es mehr finale Bestellungen sind, werde ich mich für einen noch besseren Kurs stark machen
- es wird dann kleine Events bei Lightweight im Hause geben (mit Snacks & Getränken) um die Anlagen zu verbauen. Geplant ist, das man mindestens drei Events macht, wobei an jedem Event bis zu 5 Anlagen verbaut werden (pro Anlage ca. 2h Verbauzeit mit allem drum und dran)
- wenn es mehr als 15 Bestellungen sind, dann werden es entsprechend auch mehrere Events (max. 5 Anlagen pro Event, damit die Qualität gewährleistet ist)
- wenn jemand an einem der Events aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht teilnehmen kann, lassen sich auch individuelle Termine vereinbaren
- die Termine für die Events können wir hier abstimmen, ich würde es dann mit Lightweight abstimmen ob es passt
- die originale M2C Auspuffanlage kann bei Lightweight nach der Demontage für einen überschaubaren Zeitraum gelagert werden, falls diese jemand nicht direkt mitbekommt und sie später mit einem anderen Fahrzeug abholen möchte. Alternativ dazu kann die Anlage für einen geringen Aufpreis auch per Spedition nach Hause geliefert werden
- sollte jemandem die Entfernung zu Lightweight (Zur Dornheck 6, 35764 Sinn/Fleisbach - ca. 80km nördlich von Frankfurt) zu weit sein, ist auch ein Versand der Anlage möglich und im Preis mit inbegriffen (die Montage muss dann selbst organisiert werden)
- Bezahlung läuft ausschließlich über Lightweight Performance mit entsprechender Rechnung auf euren Namen


Hier ein paar Bilder der Anlage:

Komplettanlage 01.jpg
Komplettanlage 02.jpg
Komplettanlage 03.jpg
Komplettanlage 04.jpg


Hier noch ein paar Bilder der verschiedenen Auspuffblenden die möglich sind:

Standard Auspuffblende 2x90mm in Carbon mit Lightweight Schriftzug rot/weiß (Blenden sind vom selben Zulieferer wie die von Akrapovic)
Auspuffblende 01.jpg
Auspuffblende 02.jpg

M-Performance Optik Auspuffblenden matt mit "LW"-Logo (Inlet matt gestrahlt, Carbonhülle matt)
Auspuffblende 03.jpg

M-Performance Optik Auspuffblenden glänzend mit "LW"-Logo (Inlet matt gestrahlt, Carbonhülle glänzend)
Auspuffblende 04.jpg

Edelstahlendrohre 2x80mm matt
Auspuffblende 05.jpg

Edelstahlendrohre 2x80mm Frozen Grey (mit SOL-GEL Beschichtung, bis 800 Grad hitzebeständig und Schmutzabweisend; 50€ Aufpreis/Stk.)
Auspuffblende 06.jpg

Bis auf die SOL beschichteten Auspuffblenden sind alle anderen Varianten kostenlos gegen die Standard-Blenden aus Carbon tauschbar!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hier noch ein Video zur Lightweight Komplettanlage ab OPF (Fahrzeug ist mit OPF ausgestattet!) - Einen Dank an Markus (Nick: Scaylon) für das Video! :daumen:

YouTube: Lightweight Komplettanlage ab OPF - M2 Competition

(Für ein optimales "Klangerlebnis" empfiehlt es sich das Video mit Kopfhörern oder einer entsprechende Anlage anzuschauen und zu hören!)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fragen können hier gerne gestellt und diskutiert werden! Ich bitte aber ausdrücklich darum keine Diskussionen los zu treten ob und wem der Klang der Anlage gefällt oder nicht gefällt! Es geht hier rein um die Sammelbestellung! Danke!



Hinweis!

Ich möchte alle Interessenten bitten mir bei Interesse eine PN zu schicken mit euren Daten. Diese werden als verbindliche Bestellung angesehen, denn es geht darum, tatsächliche Besteller auszumachen, damit wir auch den o.g. Preis erhalten!

Danke! :perfect.gif



Bestellliste: (Diese werde ich fortlaufend hier aktualisieren, daher die Bitte an die Mods mir den Beitrag zum editieren "offen" zu halten. Lieben Dank!)

1. _FaThErBoArD_
2. RainerH
3. Klutten
4. Mario
5. Paddy11
6. Tamim_F87
7. Lrausch91
8. Bene87
9. Hank
10. MEW
11. MichiDirk225d
12. flo_M2CS
13. flo_M2CS
14. Jolli90
15. ...



Viele Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #101
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Ich hab 3000 plus Versand bezahlt, bei fast 700€ sparen, wäre ich einfach zufrieden!
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #102
robberi

robberi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielen Dank an Christian für dein Engagement. Ich hätte keine Zeit diese Sammelbestellung zu stemmen. Mit den Rahmenbedingungen bin ich mehr als zufrieden, hier noch mehr zu fordern ist für mich schon sehr fragwürdig / gar unverschämt. Die Aktion bis zum Ende Februar laufen zu lassen finde ich sehr gut. Falls es viele Leute gibt die die Anlage erst später benötigen, kann die Aktion auch gesplittet werden. Nur meine Meinung.
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #103
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich denke auch, dass es im Laufe des Jahres, wenn alle ihre Autos mal haben, wieder einen Schwung Interessenten geben wird. Dann kann man ja mal schauen.
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #104

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Es gibt genug Leute die Ihr Auto schon haben.

Ich warte bis ich Alternativen gehört habe (MPA),Akrapovic,usw.
habe Lightweight auf mein LCI gehabt war ein Reinfall gegen Remus,MPA, usw. Endeffekt habe ich richtig drauf gelegt weil ich alles doubelt gekauft habe.
Ich kaufe nix weil es super Rabatte gibt. 10-15 % gibts immer
Es muss das Richtige sein.
Lightweight war schneller als die meisten Schnarchnasen, ist halt gut für für die ganzen ungeduldigen.

WICHTIG. Ich sage nicht das die Anlage schlecht ist mir fehlen nur die Vergleiche

Ist nur meine Meinung.
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #105

mischbereifung

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M135i F20; 220i F23
_FaThErBoArD_ schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen.
Es handelt sich hierbei um eine komplette Neuentwicklung aus dem Hause Lightweight. Das Angebot umfasst das Lightweight MSD Ersatzrohr und den Lightweight ESD, die beide eine EG Betriebserlaubnis besitzen und somit legal und ohne weitere Eintragung am M2 Competition gefahren werden können.


Hier ein paar Eckdaten:

- ab OPF (Otto Partikel Filter)
- EG Betriebserlaubnis
- komplett Edelstahl
- MSD Ersatzrohr mit H-Pipe
- dumpfer und bassiger Klang
- kein Dröhnen bei niedrigen Drehzahlen
- der "Hodensack" der Serienanlage entfällt
- Leistungszuwachs von ca. 9-10PS/10NM
- die Anlage spart gegenüber der Serienanlage ca. 8kg an Gewicht
- Serien Abgasklappensteuerung wird übernommen (plug&play)
- Abgas/Qualm mündet aus allen vier Rohren, unabhängig von der Stellung der Auspuffklappen
- Standardmäßig mit 4x90mm Carbon Enrohren, weitere Endrohrvarianten möglich

Hier gehts zur Herstellerseite!

Die Anlage kostet regulär komplett 2.999€ (+125€ Montage). Wenn wir mindestens 15 Bestellungen zusammen bekommen, kostet uns die Anlage pro Stück 2.399,19€ (inkl. Montage). Wir bekämen also 20% Rabatt auf die Anlage und die Montage kostenlos! :juchu:


Hier das Angebot:

attachicon.gif
Angebot.jpg

Ich habe mit dem Marc Müller (Geschäftsführer Lightweight Performance) ausgemacht, dass wir die Sammelbestellung bis zum 30. April laufen lassen.


Der genaue Ablauf wäre wie folgt:

- jeder Interessent schickt mir via PN seinen Namen (Vorname, Name), seine Telefonnummer und seine eMail-Adresse
- ich sammel die Bestellungen bis Ende April (die Daten dienen nur dazu sie nach Lightweight zu geben und werden danach gelöscht!)
- danach gebe ich die Bestellungen gebündelt an Lightweight Performance
- wenn es mehr finale Bestellungen sind, werde ich mich für einen noch besseren Kurs stark machen
- es wird dann kleine Events bei Lightweight im Hause geben (mit Snacks & Getränken) um die Anlagen zu verbauen. Geplant ist, das man mindestens drei Events macht, wobei an jedem Event bis zu 5 Anlagen verbaut werden (pro Anlage ca. 2h Verbauzeit mit allem drum und dran)
- wenn es mehr als 15 Bestellungen sind, dann werden es entsprechend auch mehrere Events (max. 5 Anlagen pro Event, damit die Qualität gewährleistet ist)
- wenn jemand an einem der Events aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht teilnehmen kann, lassen sich auch individuelle Termine vereinbaren
- die Termine für die Events können wir hier abstimmen, ich würde es dann mit Lightweight abstimmen ob es passt
- die originale M2C Auspuffanlage kann bei Lightweight nach der Demontage für einen überschaubaren Zeitraum gelagert werden, falls diese jemand nicht direkt mitbekommt und sie später mit einem anderen Fahrzeug abholen möchte. Alternativ dazu kann die Anlage für einen geringen Aufpreis auch per Spedition nach Hause geliefert werden
- sollte jemandem die Entfernung zu Lightweight (Zur Dornheck 6, 35764 Sinn/Fleisbach - ca. 80km nördlich von Frankfurt) zu weit sein, ist auch ein Versand der Anlage möglich und im Preis mit inbegriffen (die Montage muss dann selbst organisiert werden)
- Bezahlung läuft ausschließlich über Lightweight Performance mit entsprechender Rechnung auf euren Namen


Hier ein paar Bilder der Anlage:

attachicon.gif
Komplettanlage 01.jpg

attachicon.gif
Komplettanlage 02.jpg

attachicon.gif
Komplettanlage 03.jpg

attachicon.gif
Komplettanlage 04.jpg



Hier noch ein paar Bilder der verschiedenen Auspuffblenden die möglich sind:

Standard Auspuffblende 2x90mm in Carbon mit Lightweight Schriftzug rot/weiß (Blenden sind vom selben Zulieferer wie die von Akrapovic)
attachicon.gif
Auspuffblende 01.jpg
attachicon.gif
Auspuffblende 02.jpg

M-Performance Optik Auspuffblenden matt mit "LW"-Logo (Inlet matt gestrahlt, Carbonhülle matt)
attachicon.gif
Auspuffblende 03.jpg

M-Performance Optik Auspuffblenden glänzend mit "LW"-Logo (Inlet matt gestrahlt, Carbonhülle glänzend)
attachicon.gif
Auspuffblende 04.jpg

Edelstahlendrohre 2x80mm matt
attachicon.gif
Auspuffblende 05.jpg

Edelstahlendrohre 2x80mm Frozen Grey (mit SOL-GEL Beschichtung, bis 800 Grad hitzebeständig und Schmutzabweisend; 50€ Aufpreis/Stk.)
attachicon.gif
Auspuffblende 06.jpg

Bis auf die SOL beschichteten Auspuffblenden sind alle anderen Varianten kostenlos gegen die Standard-Blenden aus Carbon tauschbar!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hier noch ein Video zur Lightweight Komplettanlage ab OPF (Fahrzeug ist mit OPF ausgestattet!) - Einen Dank an Markus (Nick: Scaylon) für das Video! :daumen:

YouTube: Lightweight Komplettanlage ab OPF - M2 Competition

(Für ein optimales "Klangerlebnis" empfiehlt es sich das Video mit Kopfhörern oder einer entsprechende Anlage anzuschauen und zu hören!)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fragen können hier gerne gestellt und diskutiert werden! Ich bitte aber ausdrücklich darum keine Diskussionen los zu treten ob und wem der Klang der Anlage gefällt oder nicht gefällt! Es geht hier rein um die Sammelbestellung! Danke!



Hinweis!

Ich möchte alle Interessenten bitten mir bei Interesse eine PN zu schicken mit euren Daten. Diese werden als verbindliche Bestellung angesehen, denn es geht darum, tatsächliche Besteller auszumachen, damit wir auch den o.g. Preis erhalten!

Danke! :perfect.gif



Bestellliste: (Diese werde ich fortlaufend hier aktualisieren, daher die Bitte an die Mods mir den Beitrag zum editieren "offen" zu halten. Lieben Dank!)

1. _FaThErBoArD_
2. RainerH
3. Klutten
4. Mario
5. Paddy11
6. Tamim_F87
7. Lrausch91
8. Bene87
9. Hank
10. MEW
11. MichiDirk225d
12. flo_M2CS
13. flo_M2CS
14. Jolli90
15. ...



Viele Grüße,
Christian
Bekomme ich die 20% auch auf einen ESD welcher nicht für den F2er ist?

Hätte Interesse für einen F20er?

 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #106
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
mischbereifung schrieb:
Bekomme ich die 20% auch auf einen ESD welcher nicht für den F2er ist?
Hätte Interesse für einen F20er?

Sorry, nur für M2 Competition.

Danke @all für das Lob!
Ja ist bissl stressig was hier an PNs, bei Facebook und Insta abgeht. Aber letzten Endes macht es auch Spaß! Bitte nur nicht krumm nehmen wenn der eine nochn Display will und der andere ne Downpipe und jenes noch. Hätte ich die Zeit, würde ich euch alle Wünsche erfüllen. :D Aber ich hab auch nochn Leben. :)
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #107
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #108
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
20% für die Anlage ist ein SUPER Preis, ich habe bei Lightweight schon vor dieser Sammelbestellung angefragt und mir wurde mal rein gar nix an Nachlass Angeboten, bei anderen Händlern waren max. 10% drinnen zuzüglich Versand oder Einbau. Ich bin derzeit noch ein paar Dinge am abklären zwecks Einbau, wie es mit Garantie ist usw., sollte da nichts im Wege stehen, werde ich mich auch noch in die Liste Eintragen, denn der Preis ist derzeit unschlagbar. Ich frag mich wie Chris das geschafft hat, Respekt!

 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #109

mischbereifung

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M135i F20; 220i F23
_FaThErBoArD_ schrieb:
Sorry, nur für M2 Competition.

Danke @all für das Lob!
Ja ist bissl stressig was hier an PNs, bei Facebook und Insta abgeht. Aber letzten Endes macht es auch Spaß! Bitte nur nicht krumm nehmen wenn der eine nochn Display will und der andere ne Downpipe und jenes noch. Hätte ich die Zeit, würde ich euch alle Wünsche erfüllen. :D Aber ich hab auch nochn Leben. :)
Schade! das es nicht für andere F Modelle geht.

 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #110
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Guten Abend zusammen!

Aufgrund mehrerer PNs gestern und heute, habe ich mir überlegt die Bestellung zu splitten. Einmal Bestellende bis Ende Februar und einmal Bestellende bis Ende April. So haben die Leute die sie vorher gerne hätten die Möglichkeit sie im März/April zu bekommen, die andere Hälfte dann ab Mai/Juni. So sollte es jedem passen und der Lightweight hat auch genügend Zeit in vernünftiger Qualität zu fertigen und wird nicht von 25+ Bestellungen erschlagen. :D

Ich bitte dann alle die bereits in der Liste sind mir nochmal eine PN zu schicken ob sie bei der Bestellung bis Ende Februar dabei sind oder bei der bis Ende April. Die die dann noch fehlen schreibe ich nochmal an. Ich werde auch mit dem Lightweight Kontakt aufnehmen und versuchen den Kurs beizubehalten, falls jetzt erstmal nur 10 Leute ihre Anlage wollen. Wenn es natürlich nur zwei sind, dann müssen wir dazu noch eine Lösung finden. Also, bitte PNs und ich werde das dann auswerten. :)

Viele Grüße
Chris
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #111
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
1. _FaThErBoArD_
2. RainerH
3. Klutten
4. Mario
5. Paddy11
6. Tamim_F87
7. Lrausch91
8. Bene87
9. Hank
10. MEW
11. MichiDirk225d
12. flo_M2CS
13. flo_M2CS
14. Jolli90
15. PatrickM2C
16. Karl Heinz
17. Bochumerjunge
18. robberi
19. Erik85
20. Naumy
21. Marin1401
22. MalteM2C
23. Erebor
24. Gurke300
25. CodeZilla
26. Gurero
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #112
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Weiter so Leute! :daumen:

1. _FaThErBoArD_
2. RainerH
3. Klutten
4. Mario
5. Paddy11
6. Tamim_F87
7. Lrausch91
8. Bene87
9. Hank
10. MEW
11. MichiDirk225d
12. flo_M2CS
13. flo_M2CS
14. Jolli90
15. PatrickM2C
16. Karl Heinz
17. Bochumerjunge
18. robberi
19. Erik85
20. Naumy
21. Marin1401
22. MalteM2C
23. Erebor
24. Gurke300
25. CodeZilla
26. Gurero
27. Hulk
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #113
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo alle zusammen,

so, habe heute nochmal mit dem Marc Müller von Lightweight telefoniert. Er hat unserem Bestellungssplit zugestimmt, damit steht dem nichts im Wege, dass wir einmal bis Ende Februar sammeln und einmal bis Ende April.
Ich habe auch noch weitere Infos bekommen:

- Versandkosten betragen per UPS innerhalb Deutschlands etwa 72€. Da er sich die Montage spart, ist er uns jetzt soweit entgegen gekommen, das der Versand - für die die den Versand wählen - für uns mit Verpackung und allem drum und dran 40€ kostet. Ich denke das geht in Ordnung!

- Wer sich bei der Wahl der Auspuffblenden noch unsicher ist, der kann sie vor Ort auch anschauen und dann aussuchen welche er nimmt.

- Montage der ersten Auspuffanlagen für unsere Sammelbestellung können dann für die „bis Ende Februar“-Besteller ab KW 11 erfolgen. Also Mitte März. Die Anlagen die er aktuell da hat, sind schon verkauft bzw. werden noch montiert. Also auch hier konnte Lightweight auf unsere spontane Idee - bis Ende Februar zu sammeln und zu splitten - gut reagieren.

Ich hoffe das es euch so gefällt und jeder zufrieden ist. :daumen:

Viele Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #114

RainerH

Guest
_FaThErBoArD_ schrieb:
Hallo alle zusammen,

so, habe heute nochmal mit dem Marc Müller von Lightweight telefoniert. Er hat unserem Bestellungssplit zugestimmt, damit steht dem nichts im Wege, dass wir einmal bis Ende Februar sammeln und einmal bis Ende April.
Ich habe auch noch weitere Infos bekommen:

- Versandkosten betragen per UPS innerhalb Deutschlands etwa 72€. Da er sich die Montage spart, ist er uns jetzt soweit entgegen gekommen, das der Versand - für die die den Versand wählen - für uns mit Verpackung und allem drum und dran 40€ kostet. Ich denke das geht in Ordnung!

- Wer sich bei der Wahl der Auspuffblenden noch unsicher ist, der kann sie vor Ort auch anschauen und dann aussuchen welche er nimmt.

- Montage der ersten Auspuffanlagen für unsere Sammelbestellung können dann für die „bis Ende Februar“-Besteller ab KW 11 erfolgen. Also Mitte März. Die Anlagen die er aktuell da hat, sind schon verkauft bzw. werden noch montiert. Also auch hier konnte Lightweight auf unsere spontane Idee - bis Ende Februar zu sammeln und zu splitten - gut reagieren.

Ich hoffe das es euch so gefällt und jeder zufrieden ist. :daumen:

Viele Grüße
Chris
Super Arbeit und besten Dank Christian.
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #115
Lrausch91

Lrausch91

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
_FaThErBoArD_ schrieb:
Hallo alle zusammen,
so, habe heute nochmal mit dem Marc Müller von Lightweight telefoniert. Er hat unserem Bestellungssplit zugestimmt, damit steht dem nichts im Wege, dass wir einmal bis Ende Februar sammeln und einmal bis Ende April.
Ich habe auch noch weitere Infos bekommen:
- Versandkosten betragen per UPS innerhalb Deutschlands etwa 72€. Da er sich die Montage spart, ist er uns jetzt soweit entgegen gekommen, das der Versand - für die die den Versand wählen - für uns mit Verpackung und allem drum und dran 40€ kostet. Ich denke das geht in Ordnung!
- Wer sich bei der Wahl der Auspuffblenden noch unsicher ist, der kann sie vor Ort auch anschauen und dann aussuchen welche er nimmt.
- Montage der ersten Auspuffanlagen für unsere Sammelbestellung können dann für die „bis Ende Februar“-Besteller ab KW 11 erfolgen. Also Mitte März. Die Anlagen die er aktuell da hat, sind schon verkauft bzw. werden noch montiert. Also auch hier konnte Lightweight auf unsere spontane Idee - bis Ende Februar zu sammeln und zu splitten - gut reagieren.
Ich hoffe das es euch so gefällt und jeder zufrieden ist. :daumen:
Viele Grüße
Chris

Und wie sieht es aus mit dem Versand? Ich bin ja schon Ende Februar mit dabei. Wann kann man dann mit einer Lieferung rechnen?

Beste Grüße!
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #116
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Lrausch91 schrieb:
Und wie sieht es aus mit dem Versand? Ich bin ja schon Ende Februar mit dabei. Wann kann man dann mit einer Lieferung rechnen?

Beste Grüße!

Ab KW11 kann für unsere Sammelbestellung verschickt oder eingebaut werden. Also Mitte März. :daumen:
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #117
Lrausch91

Lrausch91

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
_FaThErBoArD_ schrieb:
Ab KW11 kann für unsere Sammelbestellung verschickt oder eingebaut werden. Also Mitte März. :daumen:

Super, bin schon echt gespannt! :)
 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #118
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielen Dank für die ganze Aktion, super Einsatz! :daumen:

_FaThErBoArD_ schrieb:
- Versandkosten betragen per UPS innerhalb Deutschlands etwa 72€.

Auch für die die abmontierte Serienanlage, falls sie nicht ins Auto passt?

_FaThErBoArD_ schrieb:
- Montage der ersten Auspuffanlagen für unsere Sammelbestellung können dann für die „bis Ende Februar“-Besteller ab KW 11 erfolgen. Also Mitte März.

Lässt sich auch ein Montage-Termin im April einrichten, z.B. für jene die im März wegen Resturlaub verreist sind?

 
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #119
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Guten Morgen Ozan,

die Speditionskosten für den Transport der OEM Anlage nach Hause liegen bei 85€. Da diese an einem Stück ist, kann man sowas nicht mehr per UPS o.ä. versenden. Und wenn dann nur sehr schwer oder teuer nehme ich an. Die Info findest du auch auf Seite 7, Post 69. ;)

Ein Termin im April ist natürlich kein Problem. :daumen:

__________________________________________________________________________________________________________________

Info an alle!

Die die jetzt bei der Bestellung bis Ende Februar dabei sind, bekommen von Lightweight Anfang März eine Auftragsbestätigung per Mail! Da stehen dann alle eure Daten drin (daher sammel ich die per PN). Ihr werdet dann gebeten ca. 1/3 anzuzahlen und der Rest wird dann vor Ort bei Lightweight beglichen. Die die den Versand wählen, zahlen den Betrag natürlich komplett.

Termine zur Montage können dann über Lightweight ganz individuell ausgemacht werden. Ich werde bei Lightweight aber auch nochmal ein paar Termine anfragen um evtl. ein Event dort zu machen. Wer dann möchte kann zu diesem Termin kommen, die die nicht möchten/können, können dann wie gesagt einen individuellen Termin ausmachen.

Wenn das alles gut klappt, werden wir dieses Prozedere auch für die Besteller bis Ende April übernehmen. :daumen:

Viele Grüße

Chris

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt Beitrag #120
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo alle zusammen,

so, ich habe jetzt jedem Besteller nochmal eine PN gesendet mit der Bitte um Zusendung der fehlenden Daten.

Die Bestellung ist ab sofort gesplittet! Eine bis Ende Februar und eine bis Ende April!

Danke!

Viele Grüße

Chris

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
1. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 1. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
Oben Unten