3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende)

Diskutiere 3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende) Beitrag #1

Gast815

Guest
Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile :daumen:

lightweight_logobky1u.png


www.lightweight-titanauspuffanlagen.de


Angeboten werden könnten (wird ggf. noch erweitert):

  • Spoilerschwert
  • Spoilerschwert Carbon
  • Frontspoiler, verstellbar
  • Heckflügel, Carbon
  • Spiegelkappen im M4 Design, Carbon
  • Schalensitze
  • Endschalldämpfer Edelstahl mit Klappensteuerung
  • Endschalldämpfer Titan mit Klappensteuerung
  • Komplettanlage Edelstahl, ab Downpipe zweiflutig nach hinten (noch nicht fertig)
  • Komplettanlage Titan, ab Downpipe zweiflutig nach hinten (noch nicht fertig)
  • Catless Downpipe
  • Downpipe mit Zulassung




Bitte in diesem Thread keine Diskussion und auch keine Preise! Die schicke ich allen gerne per PN zu.


Ablauf:

Bis zum 12.09.2016 sammele ich die Besteller hier im Thread. Bitte keine Anfragen zu Teilen zum M235i, wird nicht angeboten!

Bitte startet/führt die Bestellliste in der folgenden Form (Beispiel):

1) Username (DE) - Teil 1, Teil 2, Teil 3 / Montage bei Lightweight
2) Username (CH) - Teil 1, Teil 2 / Versand
3) Username (DE) - Teil 1 / Versand


Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich etwas bestellen wollt!


Die Montage in Deutschland ist ein Service von LW, die bei Versand den Preis nicht noch einmal reduziert! Die Versandkosten findet ihr hier.

Nach Ende der Sammelbestellung schicke ich allen eine PN und frage eure Daten für die Bestellung ab (Adresse, Teile, Telefonnummer etc.). Dann geht die Bestellung an Lightweight. Ihr erhaltet eine Rechnung von Lightweight. Nach Bezahlung direkt an LW dauert die Lieferung in der Regel nur ca. 2-3 Tage. Rückfragen (zu anderen Teilen von LW) gerne im Infothread oder auch an mich per PN.

Montage für Leute im süddeutschen Raum: In Absprache zwischen Lightweight Performance und dem Partner Henni Performance können Besteller aus dem süddeutschen Raum ihre Anlagen / Anbauteile auch in der Nähe von Stuttgart (Wegbeschreibung/Adresse hier) montieren lassen - als kostenloser Service zur Bestellung :daumen: Damit es kein Chaos gibt, gebt bitte bei der Sammelbestellung an ob ihr: Montage bei Lightweight / Montage bei Henni Performance / Versand möchtet. Es fallen keine Versandkosten zu Henni Performance an.

Die Schweizer: siehe PN/Info, Abwicklung und Versand über Lightweight

 
Zuletzt bearbeitet:
  • 3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende) Beitrag #2

Gast815

Guest
Ich habe heute Marc ans Telefon bekommen, bevor er nächste Woche in den Urlaub geht. Preise sollen jetzt am Wochenende endlich folgen, weitere Fotos habe ich schon erhalten!

M2 Frontspoiler Carbon/PE

img-20160812-wa000510s91.jpg


img-20160812-wa0006n1s8o.jpg


img-20160812-wa0007ajsom.jpg


img-20160812-wa0008t4sm5.jpg


img-20160812-wa000980s1d.jpg



M2 Titan-Endschalldämpfer mit Carbon Endrohren

img-20160812-wa0016ycsel.jpg


img-20160812-wa00122asd8.jpg


img-20160812-wa0013aose3.jpg


img-20160812-wa0014f8s3k.jpg


img-20160812-wa0018pxsr1.jpg


img-20160812-wa0011qksmj.jpg


img-20160812-wa0010gasj0.jpg


img-20160812-wa0015dcsv3.jpg


img-20160812-wa0017d5svi.jpg


14022380_112056756465tgswz.jpg


13900196_112056771798vssdr.jpg


14040083_112056760798iisf2.jpg



Soundvideo M2 Titan-ESD mit Downpipe: Download / Facebook / Stream
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende) Beitrag #3

Gast815

Guest
Preisliste kann ab sofort per PN angefragt werden! :daumen:

Sammelbestellung läuft bis zum 12. September, danach wird es keine weitere Sammelbestellung geben.

 
  • 3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende) Beitrag #4

Gast815

Guest
Sammelbestellung endet nächsten Montag!
 
  • 3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende) Beitrag #5
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann mach ich mal den Anfang ;)

1) Mabroe (DE) - Lightweight Downpipe mit 300 Zellen HJS HD Katalysatoren / Montage bei Lightweight: nein

 
  • 3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende) Beitrag #6

PeterK

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
m2
1) Mabroe (DE) - Lightweight Downpipe mit 300 Zellen HJS HD Katalysatoren / Montage bei Lightweight: nein

2) PeterK (AT) - Lightweight Downpipe mit 300 Zellen HJS HD Katalysatoren / Montage bei Lightweight: nein

 
  • 3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende) Beitrag #7

Gast2027

Guest
1) Mabroe (DE) - Lightweight Downpipe mit 300 Zellen HJS HD Katalysatoren / Montage bei Lightweight: nein

2) PeterK (AT) - Lightweight Downpipe mit 300 Zellen HJS HD Katalysatoren / Montage bei Lightweight: nein

3) Andi-M2 (DE) - Lightweight Frontspoiler Carbon / Montage bei Lightweight: nein

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende)

3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende) - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
Sammelbestellung iND: Gibt es hier Interesse an einer Sammelbestellung bei iND? Grund ist, dass iND einige Teile anbietet, die man hier in Deutschland nicht, bzw...
Oben Unten