Sammelbestellung Carbon Ankerbleche F-Serie, M2, M3, M4

Diskutiere Sammelbestellung Carbon Ankerbleche F-Serie, M2, M3, M4 im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Guten Abend zusammen, seit kurzen können wir euch Ankerbleche zur Bremsbelüftung in Echtcarbon anbieten. Features wie folgt: Geringere...
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M2
Guten Abend zusammen,

seit kurzen können wir euch Ankerbleche zur Bremsbelüftung in Echtcarbon anbieten.

Features wie folgt:

• Geringere Temperatur der Bremsscheibe im Renneinsatz
  • Ersetzt das originale Ankerblech
  • Schlauchanschluss 60 mm, die passenden Schläuche finden Sie hier
  • Geringes Gewicht da aus Echtcarbon
  • Inkl. Befestigungsmaterial
  • Made in Germany!
passend für folgende Fahrzeuge:

• BMW M2 incl. Competition
  • BMW M3
  • BMW M4

Sammelbestellung wie folgt:

UVP liegt bei 299€
Ab 5 Sätze 269€
Ab 10 Sätze 249

Lieferumfang beinhaltet das Notwendige Zubehör zur Montage. Anschluss 60mm. Versand 4,99€

Ich schlage vor wir lassen die Aktion bis Ende des Monats laufen.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung

Anhänge

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

wir konnten den Preis der Carbon Ankerbleche nun dauerhaft auf 249€ senken.

Für User des Forums gibt es zusätzlich -5% mit dem Code "2ertalk"

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas

Thema:

Sammelbestellung Carbon Ankerbleche F-Serie, M2, M3, M4

Sammelbestellung Carbon Ankerbleche F-Serie, M2, M3, M4 - Ähnliche Themen

• Akrapovic M240i Sammelbestellung

Akrapovic M240i Sammelbestellung: Hallo zusammen, bald ist es endlich soweit... Die Akrapovic Auspuffanlage für den M240i kommt auf den Markt und wir planen eine große...
  • Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55

Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55: Hallo liebe Forumsmitglieder, Wir angekündigt möchten wir Euch hier eine Sammelbestellung für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem mit klasse...
  • Carbon Interieurleisten F22 Sammelbestellung

Carbon Interieurleisten F22 Sammelbestellung: Hey alle zusammen nach dem ich ja recht viele von den Carbon M-Look Covern in der Sammelbestellung an den Mann gebracht habe hat der Verkäufer...
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr): Nachdem die ersten zwei Sammelbestellungen bereits abgeschlossen sind, lasse ich den Thread mal offen zum Erfahrungsaustausch und für weitere...
  • Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel

Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich einige schon gesehen haben, organisieren wir aktuell eine Sammelbestellung für den Wiechers Clubsportbügel für...