Auspuff Endrohre Blende BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl

Diskutiere Auspuff Endrohre Blende BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Guten Abend zusammen, wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie) Edelstahl Endrohre in 90mm...
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2
Guten Abend zusammen,

wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie)

Edelstahl Endrohre in 90mm

Die Endrohre sind in gerader und schräger (slashcut) Ausführung lieferbar.

Features:

• Gerade oder abgeschrägte Ausführung
  • Durchmesser 90 mm.
  • Lieferung erfolgt als Komplettset (4 Stück), inklusive Befestigungsmaterial.
  • Edelstahl mit Strichpolierter Oberfläche
  • Montage an den originalen Befestigungspunkten
  • Edelstahlschellen im Lieferumfang enthalten
  • Made in Germany!
Unsere Endrohre werden aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, die Oberfläche ist strichpoliert.
Die Montage erfolgt mit speziellen Gelenkbolzenschellen. Für die Montage müssen lediglich die originalen Endrohrblenden entfernt und die darunterliegenden Rohrstücke gekürzt werden.
Gerne geben wir auch Hilfestellung bei der Montage.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

IMG_2832.jpg

IMG_2833.jpg

IMG_2839.jpg

Fab235i

Fab235i

Stammuser
Punkte für Reaktionen
386
Fahrzeugtyp
M235i
würden die auch auf ein Rohrdurchmesser von 67mm passen ?

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2
Fab235i schrieb:
würden die auch auf ein Rohrdurchmesser von 67mm passen ?
Guten Morgen,

die Rohre haben einen Innendurchmesser von 70 mm. Man könnte es eventuell passend machen, aber versucht haben wir es ehrlich gesagt noch nicht.

Viele Grüße

Thomas

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen,

wir bieten diese Endrohre nun auch als Carbon Ausführung. Siehe hier

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Thomas / Burkhart Engineering

Anhänge

tobias2040

tobias2040

Punkte für Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sehen schick aus. Gibts zufällig Bilder am M2 mit Performance Diffusor?

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2
tobias2040 schrieb:
Sehen schick aus. Gibts zufällig Bilder am M2 mit Performance Diffusor?
Guten Morgen,

von uns leider noch nicht, eventuell kann ein User hier helfen?

Viele Grüße

Thomas

daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte für Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Hab sie mal für meinen F80 bestellt :) bin gespannt auf die Qualität! Preis ist wirklich fair!

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2
daniel--klagenfurt schrieb:
Hab sie mal für meinen F80 bestellt :) bin gespannt auf die Qualität! Preis ist wirklich fair!
Vielen Dank für deine Bestellung, gehen morgen auf den Weg :daumen:

Thema:

Auspuff Endrohre Blende BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl

Auspuff Endrohre Blende BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl - Ähnliche Themen

• Klappensteuerung nachrüsten

Klappensteuerung nachrüsten: Servus, folgendes Problem: ich hab den Performance ESD am M235i dran mit HJS Downpipe. Nun kam ich gestern in eine Kontrolle in der mir gesagt...
  • Auspuff hören Raum Gießen/Marburg/Frankfurt

Auspuff hören Raum Gießen/Marburg/Frankfurt: Moin zusammen. Ich suche M135i/M235i-Fahrer, die verschiedene Aftermarket-Abgasanlagen & ESDs fahren, um die Anlagen mal Probe zu hören...
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017

BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017: Hallo Zusammen, Ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es möglich bei einem BMW 230i Cabrio ( ohne OPF ) die komplette Auspuffanlage vom M235...
  • M240i Auspuff rasseln bei Standgas und niedrigen Touren

M240i Auspuff rasseln bei Standgas und niedrigen Touren: Guten Abend zusammen, habe bei meinen M240 (3 Jahre und erst 30 000km) seit heute seltsame Geräusche beim Standgas und langsamen fahren im...
  • Remus Klappenauspuff

Remus Klappenauspuff: Guten Tag Community Ich fahre jetzt seit 3 Wochen einen M2 :victory: Bin völlig begeistert von diesem Auto.... Jetzt eine Frage habe den HJS...