Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Diskutiere Ja ist denn bald schon Weihnachten? im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;). Ich wünsche allen frohe Weihnachten...
  • Ja ist denn bald schon Weihnachten? Beitrag #1
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;).

Ich wünsche allen frohe Weihnachten :schneefall: und ein friedliches Fest :schneeball: .

 

Anhänge

  • Fahrtenbuch.png
    Fahrtenbuch.png
    926 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Ja ist denn bald schon Weihnachten? - Ähnliche Themen

F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
Oben Unten