Einloggen über Iphone XS max nicht möglich

Diskutiere Einloggen über Iphone XS max nicht möglich im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Wollte mich über mein Handy einloggen. Leider steht dauernd Benutzername oder Passwort falsch. Über Desktop Version ebenfalls! Über PC und Laptop...
  • Einloggen über Iphone XS max nicht möglich Beitrag #1
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Wollte mich über mein Handy einloggen. Leider steht dauernd Benutzername oder Passwort falsch. Über Desktop Version ebenfalls! Über PC und Laptop keinerlei Probleme!?!?

Kann es sein dass bei meinem Nick der Mittelstrich von der Iphone Tastatur nicht korrekt geschrieben wird.

DANKE für eure Hilfe!

 
  • Einloggen über Iphone XS max nicht möglich Beitrag #2
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
:kopfkratzen:Keiner eine Idee. Echt nervig wenn übers Handy kein einsteigen möglich ist..........

 
  • Einloggen über Iphone XS max nicht möglich Beitrag #3
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Das iPhone macht aus zwei Bindestrichen hintereinander einen langen Gedankenstrich. Das wirst Du auch ohne ein Abschalten der Auto-Korrektur nicht verhindern können. Alternativ den doppelten Bindestrich mit copy'n'paste einfügen.

 
  • Einloggen über Iphone XS max nicht möglich Beitrag #4
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Pimpnase schrieb:
Das iPhone macht aus zwei Bindestrichen hintereinander einen langen Gedankenstrich. Das wirst Du auch ohne ein Abschalten der Auto-Korrektur nicht verhindern können. Alternativ den doppelten Bindestrich mit copy'n'paste einfügen.

du bist der beste :) Vielen dank!!!!!!
 
  • Einloggen über Iphone XS max nicht möglich Beitrag #5
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Kann geschlossen werden
 
Thema:

Einloggen über Iphone XS max nicht möglich

Einloggen über Iphone XS max nicht möglich - Ähnliche Themen

Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Webradio über BMW Connected / TuneIn Radio: Hallo zusammen, ich würde in meinem Auto Webradio hören. In der BMW Connected Classic APP konnte man das direkt einstellen unter dem Punkt...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Abgasgeruch während der Fahrt bei offenem Schiebedach: Hallo zusammen, eventuell landet dieser Topic im falschen Unterforum. Aber ein Unterforum, wo man über Probleme oder im speziellen über Gerüche...
Leistungssteigerung by PP-Performance: Hallo zusammen, Hier ein kurzer Bericht über die Optimierung bei der Firma PP-Performance. Endlich war es soweit am Mittwoch ging es zu den...
Oben Unten