THOR Mflasher Tuning App für Getriebe, DSC, Differential und Lenkung

Diskutiere THOR Mflasher Tuning App für Getriebe, DSC, Differential und Lenkung im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Äh nee. Motortuning = MHD (mit Optionen wir Burble, Kaltstart weg, usw) Getriebetuning = Thor Beides geht mit dem schwarzen MHD Dongle
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Äh nee.
Motortuning = MHD (mit Optionen wir Burble, Kaltstart weg, usw)
Getriebetuning = Thor
Beides geht mit dem schwarzen MHD Dongle

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte für Reaktionen
431
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Danke, dann wird es jetzt klarer, Motortuning als Art KFO wird geflasht über THOR-Maps, aber Inidividualisierungen kann ich zusätzlich mit MHD machen.
Nein, Thor hat nichts mit Motortuning zu tun.
Edit: sorry vergessen zu aktualisieren 😄

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
@_mOe_ 🤣Nee, eigentlich macht man sowad mit BimmerCODE. Das ist die CodierApp.

Aber Bimmerlink kanns auch ;)
Ich weiß bei Bimmerlink aber nicht ob es da auch permanent aus ist wie bei Bimmercode.

Zuletzt bearbeitet:

Matchi

Punkte für Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
BimmerLink kanns immer nur ausschalten bis zum nächsten Motorstart. Und man kann es nicht einschalten, wenn es per BimmerCODE rauscodiert wurde. Dafür ist BimmerLink glaub ich kostenlos?

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.120
Fahrzeugtyp
Stern 220d
BimmerLink kostet auch.

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Runterladen kann man es kostenfrei.
Die eigentliche Benutzung kostet...

Matchi

Punkte für Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Ich glaube aber ASD ein/ausschalten geht ohne Bezahlen. Ist aber auch eigtl Wurst :)

M4CPGTS1990

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Leute eine frage.. kriege den support von thor nicht erreicht deswegen versuche ich es mal hier.. bei meinem m4 cp habe ich aktuell gts getriebe software drauf.. habe es vor 2 jahren von pp Performance aufgespielt bekommen.. will aber jetzt die thor app und auf CS flash umsteigen... muss ich alles auf serie machen bevor ich thor flashen kann oder kann ich es einfach drüber spielen ? Weil sonst muss ich nochmal zum tuner und alles auf Serie machen lassen.
Mfg

M4CPGTS1990

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Keiner eine idee ? Mein gts software fängt langsam an zu spinnen.. wollte mal was aktuelles drauf spielen... muss ich erst alöes auf serie oder direkt thor flashen. ?

peter777

peter777

Punkte für Reaktionen
310
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Mein gts software fängt langsam an zu spinnen..
... also ob die je funktioniert hätte ;)

Du kannst einfach mit THOR neu flashen da eh die aktuellen Daten überschrieben werden am Steuergerät!

LG Peter

M4CPGTS1990

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Vielen dank.. schaue dann mal .. das ich es mir anschaffe.. finde nur schade das sich vom thor support keiner gemeldet hat.. eine Telefonnummer wäre da sehr hilfreich... bei so einer grossen Kundschaft wäre das echt nicht verkehrt.

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Schreib den Support doch einfach mal an. Dieses Forum hier ist ja kein Herstellersupportforum.

Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen mit dem Thor Support gemacht!

M4CPGTS1990

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Habe ich.. sonst würde ich nicht hier fragen.
Mfg

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Du weisst aber schon, dass die auch hier im Forum vertreten sind?

Schreib doch mal ne PN.

M4CPGTS1990

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Alles gut.. hat sich erledigt .. danke. Die haben sich gemeldet.. wahrscheinlich gab es nur einen fehler bei den mails.

Thema:

THOR Mflasher Tuning App für Getriebe, DSC, Differential und Lenkung

THOR Mflasher Tuning App für Getriebe, DSC, Differential und Lenkung - Ähnliche Themen

• MHD OBD2 WiFi Adapter orange & black

MHD OBD2 WiFi Adapter orange & black: Liebe 2er Talk Community! ab sofort bekommt Ihr in unserem Shop Bimmer-Connect.com die MHD WiFi Adapter in orange und schwarz. Es gibt folgende...
  • THOR the M Flasher - Lizenz Codes

THOR the M Flasher - Lizenz Codes: Liebe 2erTalk Community! Wir haben unser THOR Lizenz System umgestellt und ab sofort kann THOR nicht mehr über "InAppKäufe" erworben werden...
  • Bimmer-Connect.com -> Rabattcode für THOR, MHD, xHP und BimmerGeeks Pro Kabel

Bimmer-Connect.com -> Rabattcode für THOR, MHD, xHP und BimmerGeeks Pro Kabel: Hi Leute, ab sofort bekommt Ihr mit dem folgenden Code 5% Rabatt in unserem Webshop www.bimmer-connect.com auf THOR WiFi Adapter, MHD WiFi...
  • MHD WiFi Adapter schwarz & orange

MHD WiFi Adapter schwarz & orange: Liebe 2er Talk Community! ab sofort bekommt Ihr in unserem Shop Bimmer-Connect.com die MHD WiFi Adapter in orange und schwarz. Es gibt folgende...
  • THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS

THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS: THOR the M Flasher Liebe 2erTalk Community, mit diesem Thread möchten wir euch offiziell unsere App THOR the M Flasher vorstellen. THOR ist eine...