Kleinteile Carbon

Diskutiere Kleinteile Carbon im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; so, jetzt mit neuer Ledermanschette. gefällt mir viel besser als Alcantara.
twister

twister

Stammuser
Reaktionen
426
Fahrzeugtyp
M2C
so, jetzt mit neuer Ledermanschette. gefällt mir viel besser als Alcantara.

twister

twister

Stammuser
Reaktionen
426
Fahrzeugtyp
M2C
weil ich gestern von den Jungs gefracht worden bin zeich ich ma den Werdegang meines Gangwechslers.

Ausgangsbasis 1 Knauf vom Ali, 11 Talers inkl. Eintüten:

Schritt 1, häuten (da war echte Kuhhaut druff !)

Schritt 2, runter schleifen. ich wollte das Teil kürzer als den original verbauten haben.

Schritt 3, Form angleichen, mit Glasfaserspachtel.

Schritt 4, fein verspachteln. hier im Vergleich mit dem original Emma Knauf

Schritt 5, zum Marco (Faserschmiede) schicken

Schritt 6, das fertige Teil ca. 3 Wochen später einbauen.

Menni

Menni

Moderator
Reaktionen
797
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht nicht wie original aus. Würde ich reklamieren. Ich habe die Blende auch und da ist keinerlei Unterschied zu original zu erkennen.

twister

twister

Stammuser
Reaktionen
426
Fahrzeugtyp
M2C
mmhh, Unterschied is vorhanden, wenngleich auch mMn nur recht gering.

die Blende is auch von der Faserschmiede ?

kontaktiere den Marco, der is sehr kooperativ, und frach ihn nach Lösungsvorschlägen.

zB ob er dir eine neue macht und du die jetzige erst zurück schicken kannst wenn die neue da is.

haste die selber eingebaut ?

spontane Idee: wieder ausbauen und mit ganz feiner Stahlwolle leicht abreiben, damit´s matter wird.

Olaf

Olaf

Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
BMW M2C
twister schrieb:
mmhh, Unterschied is vorhanden, wenngleich auch mMn nur recht gering.

die Blende is auch von der Faserschmiede ?

kontaktiere den Marco, der is sehr kooperativ, und frach ihn nach Lösungsvorschlägen.

zB ob er dir eine neue macht und du die jetzige erst zurück schicken kannst wenn die neue da is.

haste die selber eingebaut ?

spontane Idee: wieder ausbauen und mit ganz feiner Stahlwolle leicht abreiben, damit´s matter wird.
Jup, von der Faserschmiede. Ich habe mit Marco gesprochen und es ist kein Problem. Ich kann Ihm meine Original Klavierlack Blende zuschicken und er baut Sie um. Sobald die fertig ist, schicke ich Ihm die aktuell "glänzende" Blende zurück. So lange "darf" ich die Blende verbaut lassen und fahren, bis meine wieder umgebaut zurück ist.

Ein sehr guter Kundenservice bis hier hin :daumen: :daumen: :daumen: !

Thema:

Kleinteile Carbon

Kleinteile Carbon - Ähnliche Themen

• Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?

Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?: Hallo zusammen, ich würde die M-Frontschürze gerne mit etwas markanteren Flaps ausstatten. Ein komplettes Schwert mit Flaps möchte ich nicht, da...
  • Eure Meinung/Empfehlungen Carbon Spoiler von Fremdfirmen

Eure Meinung/Empfehlungen Carbon Spoiler von Fremdfirmen: Hallo, ich würde mir gerne für meinen M240i einen Carbon Spoiler zulegen. Leider finde ich optisch die Form des originalen PP-Carbon Spoiler...
  • BMW M2 Carbon Parts

BMW M2 Carbon Parts: Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Ich suche für mein komplettes Interieur Carbon-Teile in glänzend. Das...
  • M2C Exterieur Carbon Parts

M2C Exterieur Carbon Parts: Holla liebe 2er Fans, ich bin auf der Suche nach neuen Carbonparts für einen M2C - Ich möchte einen Diffusor, Seitenflaps und eine Frontlippe...
  • AKTION ZUM BLACK FRIDAY, -20% AUF STEHBOLZEN UND CARBON ANKERBLECHE

AKTION ZUM BLACK FRIDAY, -20% AUF STEHBOLZEN UND CARBON ANKERBLECHE: Guten Morgen zusammen, zum Black Friday haben wir uns wieder eine besondere Aktion ausgedacht :) -20% auf Stehbolzen und Carbon Ankerbleche mit...