Kleinteile Carbon

Diskutiere Kleinteile Carbon im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; so, jetzt mit neuer Ledermanschette. gefällt mir viel besser als Alcantara.
  • Kleinteile Carbon Beitrag #41
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
so, jetzt mit neuer Ledermanschette. gefällt mir viel besser als Alcantara.



 
  • Kleinteile Carbon Beitrag #42
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
weil ich gestern von den Jungs gefracht worden bin zeich ich ma den Werdegang meines Gangwechslers.

Ausgangsbasis 1 Knauf vom Ali, 11 Talers inkl. Eintüten:



Schritt 1, häuten (da war echte Kuhhaut druff !)



Schritt 2, runter schleifen. ich wollte das Teil kürzer als den original verbauten haben.

Schritt 3, Form angleichen, mit Glasfaserspachtel.



Schritt 4, fein verspachteln. hier im Vergleich mit dem original Emma Knauf



Schritt 5, zum Marco (Faserschmiede) schicken

Schritt 6, das fertige Teil ca. 3 Wochen später einbauen.



 
  • Kleinteile Carbon Beitrag #43
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Nabend zusammen!

Ich habe heute meine Carbonblende für das Radio verbaut
 

Anhänge

  • DC6721E0-EF39-493F-A486-6A6CF4772AF7.jpeg
    DC6721E0-EF39-493F-A486-6A6CF4772AF7.jpeg
    125,4 KB · Aufrufe: 40
  • A670F131-AEB1-4E97-83FA-66B4C65594F2.jpeg
    A670F131-AEB1-4E97-83FA-66B4C65594F2.jpeg
    138,7 KB · Aufrufe: 39
  • B16B4A91-74F9-4B62-8580-9E7DE188D87B.jpeg
    B16B4A91-74F9-4B62-8580-9E7DE188D87B.jpeg
    133,4 KB · Aufrufe: 39
  • 2CE76CF9-026A-465D-8D67-DEA070D10347.jpeg
    2CE76CF9-026A-465D-8D67-DEA070D10347.jpeg
    116,5 KB · Aufrufe: 40
  • Kleinteile Carbon Beitrag #44
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht nicht wie original aus. Würde ich reklamieren. Ich habe die Blende auch und da ist keinerlei Unterschied zu original zu erkennen.

 
  • Kleinteile Carbon Beitrag #45
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
mmhh, Unterschied is vorhanden, wenngleich auch mMn nur recht gering.

die Blende is auch von der Faserschmiede ?

kontaktiere den Marco, der is sehr kooperativ, und frach ihn nach Lösungsvorschlägen.

zB ob er dir eine neue macht und du die jetzige erst zurück schicken kannst wenn die neue da is.

haste die selber eingebaut ?

spontane Idee: wieder ausbauen und mit ganz feiner Stahlwolle leicht abreiben, damit´s matter wird.

 
  • Kleinteile Carbon Beitrag #46
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2C
twister schrieb:
mmhh, Unterschied is vorhanden, wenngleich auch mMn nur recht gering.

die Blende is auch von der Faserschmiede ?

kontaktiere den Marco, der is sehr kooperativ, und frach ihn nach Lösungsvorschlägen.

zB ob er dir eine neue macht und du die jetzige erst zurück schicken kannst wenn die neue da is.

haste die selber eingebaut ?

spontane Idee: wieder ausbauen und mit ganz feiner Stahlwolle leicht abreiben, damit´s matter wird.
Jup, von der Faserschmiede. Ich habe mit Marco gesprochen und es ist kein Problem. Ich kann Ihm meine Original Klavierlack Blende zuschicken und er baut Sie um. Sobald die fertig ist, schicke ich Ihm die aktuell "glänzende" Blende zurück. So lange "darf" ich die Blende verbaut lassen und fahren, bis meine wieder umgebaut zurück ist.

Ein sehr guter Kundenservice bis hier hin :daumen: :daumen: :daumen: !

 
Thema:

Kleinteile Carbon

Kleinteile Carbon - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten