Sebastians M2

Diskutiere Sebastians M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Die neue Saison bringt dann auch mal wieder ein paar neue Teile... -HRE FF04 in 19" mit Michelin PSS -GTS Carbonlippe -Canards -Crossworx Käfig...

SebastianM2

Beiträge
184
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die neue Saison bringt dann auch mal wieder ein paar neue Teile...

-HRE FF04 in 19" mit Michelin PSS
-GTS Carbonlippe
-Canards
-Crossworx Käfig
-Rückbank entfernt

20210403183118_IMG_6712.jpg

20210403183233_IMG_6717.jpg
20210403183441_IMG_6728.jpg
20210222180410_IMG_6639.jpg
20210403184859_IMG_6741.jpg

In zwei Wochen folgen dann noch Upgrade-Lader mit allem nötigen "Kleinkram", damit da auch mal ein Bisschen mehr Bums in der Bude ist! :D

20210318_130357.jpg
 

SebastianM2

Beiträge
184
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
....
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wie man auf den Bildern sieht, bist Du für die neue Saison bestens gerüstet ... 👌👍😎
 

Marcel707

Beiträge
106
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hast du mal ein Video zu den dynamischen Blinkern? Ich mag solchen LED Kram :D Die seitlichen, schwarzen M2 Embleme in Schwarz, hast du die originalen oder irgendwelche Nachbauten?
 

SebastianM2

Beiträge
184
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hast du mal ein Video zu den dynamischen Blinkern? Ich mag solchen LED Kram :D Die seitlichen, schwarzen M2 Embleme in Schwarz, hast du die originalen oder irgendwelche Nachbauten?
Hab ich gerade leider keines zur Hand. Muss man sich halt wie bei Audi vorstellen...ganz nette Spielerei :D

Die seitlichen Embleme hab ich einfach schwarz foliert.
 

Marcel707

Beiträge
106
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen - aber es gibt da leider echt unterschiedliche. Z.B. finde ich manche dynamischen im VAG Konzern ganz schlimm, sieht sehr ruckelnd aus etc.... Daher die Frage :)
 

SebastianM2

Beiträge
184
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Dynamisch gehört ja auch nicht zu BMW...
Nee, das stimmt. Hab die auch hauptsächlich genommen wegen der Farbe.
Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen - aber es gibt da leider echt unterschiedliche. Z.B. finde ich manche dynamischen im VAG Konzern ganz schlimm, sieht sehr ruckelnd aus etc.... Daher die Frage :)
Ruckelt auf jeden Fall nicht. ;)
 

SebastianM2

Beiträge
184
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die gibts auch in dunkel aber in undynamisch 😉
Ok, hab ich jetzt damals auf die Schnelle nicht gefunden und wenn dann nur in unrealistisch teuer. :unsure: Muss aber auch sagen, dass mich das an der Stelle gar nicht so stört, dass da was "geklautes" von Audi/VW dran ist, da es bei der Größe eh kaum auffällt.
Welche canards hast du denn?

Hab die mal bei Ebay gefunden, ist glaube ich no-name. Aber größer Vorteil, die Dinger sind weich, also keine Gefährdung bei einem Aufprall. ;)
 

SebastianM2

Beiträge
184
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
So, Intank- , Hochdruckpumpe und N20-Drucksensor sind schonmal verbaut. Behaupte auch, dass sich der Wagen jetzt gerade obenrum kräftiger anfühlt...20210410_185114-01.jpeg
 

SebastianM2

Beiträge
184
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Heute den ganzen Tag gewerkelt...Turbo und upgrade Charge-/Boostpipe sind drin.
Fährt sich sogar ohne Anpassung schon sehr vielversprechend! Montag geht's dann zum Abstimmen.
20210417_164159-01.jpeg
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.396
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hübsche Turbinengeometrie
 

SebastianM2

Beiträge
184
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Kurzer Zwischenstand...
Mittlerweile ist die erste Probe-Map drauf, getauscht wurden noch ein paar Verschleißteile wie Zündspulen, gebogene, kälteren Zündkerzen und das verstärkte Schubumluftventil ist auch drin.
20210424_150951.jpg
Muss sagen, die Kiste ist jetzt schon nicht mehr wiederzuerkennen!
100-200 in knapp 7sec sind schon eine Ansage wenn ich bedenke, dass das mit der 2+ von mhd vorher ca. 9sec waren.
Mal sehen wo die Reise am Ende hingehen wird. ;)
 
Thema:

Sebastians M2

Oben Unten