Sebastians M2

Diskutiere Sebastians M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hab das schon bei diversen Autos von mir so gemacht und nie Probleme gehabt. ;)
  • Sebastians M2 Beitrag #61
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hab das schon bei diversen Autos von mir so gemacht und nie Probleme gehabt. ;)
 
  • Sebastians M2

Anzeige

  • Sebastians M2 Beitrag #62
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
viTso schrieb:
Hast du mal gemessen wie viel cm du noch zum Boden hast mit der Frontlippe?
So, gerade mal eben gemessen und mit den Winterreifen sind das knapp 8cm.
 
  • Sebastians M2 Beitrag #63

viTso

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87
Ok das ist schon gut tief, dann werde ich auch lieber die von Perl nehmen.
Die mtc Design scheint ja nochmal dicker zu sein
 
  • Sebastians M2 Beitrag #64
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
viTso schrieb:
Ok das ist schon gut tief, dann werde ich auch lieber die von Perl nehmen.
Die mtc Design scheint ja nochmal dicker zu sein
Ja, die sollte definitiv nochmal eine ganze Ecke tiefer sein.
 
  • Sebastians M2 Beitrag #65
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Sodele, neue "Front" ist verbaut. Die Perl-Lippe musse den Performance-Flaps weichen. ;)

Sind zwar erstmal nur ein paar olle Handybilder, aber immerhin.

20190330-20190330_140thkjs.jpg


20190330-20190330_141ezjkh.jpg


 
  • Sebastians M2 Beitrag #66
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
1.981
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Schicker Wagen! Aber die Perl Lippe schaut besser aus als die Flaps.

 
  • Sebastians M2 Beitrag #67
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ja, sieht etwas aggressiver aus, das stimmt. Ist bei der Tiefe aber komplett unpraktisch. :D
 
  • Sebastians M2 Beitrag #69
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
darfst du gerne immer wieder zeigen, wenn er so sauber dasteht !

aber wenne dir schon die Mühe machst die Tafel vorne für Foddos abzustecken,

dann würde ich sie nich voll lesbar auf´s A-Brett legen. ;)

 
  • Sebastians M2 Beitrag #70
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das war vorne eher nicht wegen verstecken da, bin ne ganze Zeit so rumfahren;)
 
  • Sebastians M2 Beitrag #71
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Lang, lang ist es her, aber es gibt den Wagen immernoch :D

Hat sich so auf den ersten Blick nicht soooooviel getan, aber die kleinen Details sind es ja manchmal auch, die große Wirkung haben! ;)

Neu kam:
-größerer Carbonheckspoiler
-BMS-Intake
-kleine Carbonlippe für die Front
-Performance Abgasanlage mit Carbonendrohren (auf den Bildern sind noch die alten Endrohre aus V2A)
-M3 CS Lenkradkranz
-neue, glanzschwarze Schaltwippen
-Performance DKG-Hebel

20200616-img_0102tzkx4.jpg

20200616-img_0088cnkfd.jpg

20200616-img_0095kleijvklf.jpg

20200616-img_0104nkjnz.jpg
20200616-img_0108tnj39.jpg
 
  • Sebastians M2 Beitrag #72
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Sehr schöner M2!
Sind das die Design-Invasion Spiegelgehäuse? Und welche schwarzen Blinker hast du verbaut?

danke :)
 
  • Sebastians M2 Beitrag #73
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, von welchem Hersteller die sind...hab die mit jemandem getauscht, der auf der Suche nach normalen, Saphirschwarzen war und diese hier halt loswerden wollte. :D
Blinker sind solche "Dynamischen", auch mal in der Bucht für nen schmalen Taler zum Ausprobieren geschossen und bis heute funktionieren die zu meinem Erstaunen 1a!
 
  • Sebastians M2 Beitrag #74
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.562
Punkte Reaktionen
2.941
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Das sind keine 3tlg von CarbonInvasion.
Das sind doch Austauschkappen ohne neues Gehäuse, richtig?
 
  • Sebastians M2 Beitrag #75
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.566
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Sieht gut aus ! :)
Schade, dass die Carbonteile am schwarz etwas untergehen. Ich würde noch die Reflektoren schwarz folieren oder ganz austauschen.
 
  • Sebastians M2 Beitrag #76
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das sind keine 3tlg von CarbonInvasion.
Das sind doch Austauschkappen ohne neues Gehäuse, richtig?
Richtig, das sind einteilige Kappen, kein ganzes Gehäuse.

Sieht gut aus ! :)
Schade, dass die Carbonteile am schwarz etwas untergehen. Ich würde noch die Reflektoren schwarz folieren oder ganz austauschen.
Ja, das stimmt leider.
Die Reflektoren hatte ich schonmal foliert, hat mir persönlich aber nicht gefallen...irgendwie hat mir da dann hinten was gefehlt...
 
  • Sebastians M2 Beitrag #78
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ok danke Euch :)
 
  • Sebastians M2 Beitrag #79
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
1.981
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Reflektoren hatte ich schonmal foliert, hat mir persönlich aber nicht gefallen...irgendwie hat mir da dann hinten was gefehlt...

Gute Wahl! Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, warum die alle immer schwarz oder weg haben wollen. Mir würde auch was fehlen, wenn die weg wären. Ich finde die optisch überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
 
Thema:

Sebastians M2

Oben Unten