M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Die ist mir die Tage auch schon sehr positiv aufgefallen. Für mich bisher die schönste M2C-Front. Aber 3d wird man hier wohl leider nur sehr...
nuebbes

nuebbes

Punkte für Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Diese Front von 3D Design finde ich richtig chic
Die ist mir die Tage auch schon sehr positiv aufgefallen. Für mich bisher die schönste M2C-Front. Aber 3d wird man hier wohl leider nur sehr schwierig zugelassen bekommen.

Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte für Reaktionen
330
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die ist mir die Tage auch schon sehr positiv aufgefallen. Für mich bisher die schönste M2C-Front. Aber 3d wird man hier wohl leider nur sehr schwierig zugelassen bekommen.
Nicht nur das, sie wird auch höchstwahrscheinlich so extrem teuer wie eine CS Haube sein :D
Ich mag den Look auch.

Bastor

Bastor

Punkte für Reaktionen
205
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
1.jpg2.jpg3.jpg

Trackday am Ring bei besten Sauwetter ... immer wenn mal etwas abgetrocknet war, ging es wieder los. :-(
Naja - war ne interessante Erfahrung mit dem Cups bei dem Wetter :D

Rebbelish

Punkte für Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2 S55
Uff sieht richtig geil aus.
Gibt's das auch fürn Comp?

Rebbelish

Punkte für Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2 S55
@Samaki hast du nen link dazu?, finde diese Front leider nicht :(

Marci

Marci

Punkte für Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Anhang anzeigen 32983Anhang anzeigen 32984Anhang anzeigen 32985

Trackday am Ring bei besten Sauwetter ... immer wenn mal etwas abgetrocknet war, ging es wieder los. :-(
Naja - war ne interessante Erfahrung mit dem Cups bei dem Wetter :D
Ist die Motorhaube im GTS Style von Alpha N? Wie ist die Passgenauigkeit? Und wie verhält sich der Farbton zu den Kotflügeln?
Wie verhält es sich beim Waschen, wo läuft das Wasser hin?

Finde diese Haube passt so was von Optisch zum M2. Top.

Rebbelish

Punkte für Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2 S55
Wie wird das montiert :eek:
Sieht aber gut aus.
Direkt meins wenns rauskommt :)

Julo

Julo

Punkte für Reaktionen
166
Fahrzeugtyp
M2C
Herrliches Panorama und geiler Vordergrund :love:

Samaki

Punkte für Reaktionen
102
Aber nicht die Front. Das ist mE ne komplette Stoßstange

Bastor

Bastor

Punkte für Reaktionen
205
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
... man kann mir jedenfalls nicht vorwerfen, ich hätte den Wagen nicht vollends ausgekostet. 😉

Kurzweilige und Innige Romanze. Und weil man so schwer verliebt ist, trauert man dem ganzen auch schwer hinterher. 🤕
Deshalb - mal schauen ... was da so folgt .. 🧐🤓

7C6E41B8-BA89-45E3-A201-05DDEF5D0A08.jpeg

Lucky11

Lucky11

Punkte für Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
OMG!
Was ist passiert?

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

• BMW M2 Competition by Design Invasion

BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
  • Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
  • Ärger mit dem Autohaus

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
  • Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?

Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?: Äquivalent zum N55 M2 hier mal die Umfrage zum S55 M2. Mich würde interessieren wie viele von euch eine Aftermarket Anlage fahren und wenn ihr...
  • M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch

M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch: Hallo ans Forum und Frohe Ostern. Ich brauche da mal ein paar Meinungen. Mein M2 Com. nagelt sehr stark, und zwar kalt wie warm und im Stand wie...