F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.641
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Diese Front von 3D Design finde ich richtig chic

Die ist mir die Tage auch schon sehr positiv aufgefallen. Für mich bisher die schönste M2C-Front. Aber 3d wird man hier wohl leider nur sehr schwierig zugelassen bekommen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.642
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die ist mir die Tage auch schon sehr positiv aufgefallen. Für mich bisher die schönste M2C-Front. Aber 3d wird man hier wohl leider nur sehr schwierig zugelassen bekommen.
Nicht nur das, sie wird auch höchstwahrscheinlich so extrem teuer wie eine CS Haube sein :D
Ich mag den Look auch.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.643
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
1.jpg2.jpg3.jpg


Trackday am Ring bei besten Sauwetter ... immer wenn mal etwas abgetrocknet war, ging es wieder los. :-(
Naja - war ne interessante Erfahrung mit dem Cups bei dem Wetter :D
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.644

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Uff sieht richtig geil aus.
Gibt's das auch fürn Comp?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.646
Marci

Marci

Beiträge
417
Punkte Reaktionen
254
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Anhang anzeigen 32983Anhang anzeigen 32984Anhang anzeigen 32985


Trackday am Ring bei besten Sauwetter ... immer wenn mal etwas abgetrocknet war, ging es wieder los. :-(
Naja - war ne interessante Erfahrung mit dem Cups bei dem Wetter :D

Ist die Motorhaube im GTS Style von Alpha N? Wie ist die Passgenauigkeit? Und wie verhält sich der Farbton zu den Kotflügeln?
Wie verhält es sich beim Waschen, wo läuft das Wasser hin?

Finde diese Haube passt so was von Optisch zum M2. Top.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.648

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Wie wird das montiert :eek:
Sieht aber gut aus.
Direkt meins wenns rauskommt :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.653
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Aber nicht die Front. Das ist mE ne komplette Stoßstange
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.659
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
... man kann mir jedenfalls nicht vorwerfen, ich hätte den Wagen nicht vollends ausgekostet. 😉

Kurzweilige und Innige Romanze. Und weil man so schwer verliebt ist, trauert man dem ganzen auch schwer hinterher. 🤕
Deshalb - mal schauen ... was da so folgt .. 🧐🤓

7C6E41B8-BA89-45E3-A201-05DDEF5D0A08.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.660
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
OMG!
Was ist passiert?
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten