F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

tobeevo

Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

mcreuter

mcreuter

Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
M235i
Wieso Riesenfehler, sieht doch gut aus auf den Bildern....

Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wieso Riesenfehler, sieht doch gut aus auf den Bildern....
Wir sind angekommen und in der ersten Runde des Tages gab es einen Unfall, genau bevor wir rein konnten, und die Strecke hat dann erst 30 Minuten vor der Schließung wieder geöffnet. Wie man sich vorstellen kann, es war extrem viel los - obwohl es am Samstag und Sonntag (wie ich gehört und auf Bildern gesehen habe) noch schlimmer war.

Bastor

Bastor

Punkte Reaktionen
920
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Freitags ist auch einfach scheisse. Reguläre "Innerwochen" Öffnungszeit, aber kostet so viel wie Samstag/Sonntag. Lächerlich einfach. Wenn eben was passiert und es zur Sperrung kommt, ist immer Hufe scharen angesagt, weil die Zeit eben begrenzt ist.
Wäre ich lieber Samstags gefahren an deiner Stelle - schön ab 09:00-09:30 bis 11 Uhr ... ist meistens noch nicht viel los ...
Dachte schon eher, dass du mit Riesen Fehler eher meintest, dass du jetzt gerne öfter hin wolltest ;-)

Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Freitags ist auch einfach scheisse. Reguläre "Innerwochen" Öffnungszeit, aber kostet so viel wie Samstag/Sonntag. Lächerlich einfach. Wenn eben was passiert und es zur Sperrung kommt, ist immer Hufe scharen angesagt, weil die Zeit eben begrenzt ist.
Wäre ich lieber Samstags gefahren an deiner Stelle - schön ab 09:00-09:30 bis 11 Uhr ... ist meistens noch nicht viel los ...
Dachte schon eher, dass du mit Riesen Fehler eher meintest, dass du jetzt gerne öfter hin wolltest ;-)
Hätte ich im Normalfall auch gemacht, konnte jedoch am Samstag oder Sonntag nicht und gehe jetzt am Donnerstag in den Urlaub :( ich dachte, ich versuche es mal, war aber ganz klar ein Lessons Learned...

Würde so gern öfter hinfahren! Nur die Fahrt hin und zurück macht überhaupt keinen Spaß, habe an dem Tag knapp 700km mit 72437234 Baustellen 🥺

kkkeen

kkkeen

Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hätte ich im Normalfall auch gemacht, konnte jedoch am Samstag oder Sonntag nicht und gehe jetzt am Donnerstag in den Urlaub :( ich dachte, ich versuche es mal, war aber ganz klar ein Lessons Learned...

Würde so gern öfter hinfahren! Nur die Fahrt hin und zurück macht überhaupt keinen Spaß, habe an dem Tag knapp 700km mit 72437234 Baustellen 🥺
Bin da auch ab und an dort aus Stuttgart wenn auch nur zum Zugucken. Meine Eltern wohnen zum Glück in der Gegend. Lieber dort irgendwo übernachten und dann morgens frisch zur Schleife..

Hin und zurück plus NOS fahren an einem Tag finde ich zu heftig

FloriM2

FloriM2

Punkte Reaktionen
418
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hatte mal wieder Langeweile unterwegs und paar Bilder gemacht :D

Anhänge

• ZecheDortmund1.jpg
    ZecheDortmund1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 132
  • ZecheDortmund2.jpg
    ZecheDortmund2.jpg
    852,1 KB · Aufrufe: 106
  • ZecheDortmund3.jpg
    ZecheDortmund3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 116
  • ZecheDortmund4.jpg
    ZecheDortmund4.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 111
  • ZecheDortmund5.jpg
    ZecheDortmund5.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 194
GeringCycles

GeringCycles

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
M235i
Mal kurzer Hand die Farbe gewechselt :) von schwarz in Nardograu...leider kommt es auf Fotos nicht so gut rüber, aber es steht ihm einfach fantastisch 🤩

Anhänge

• A0D56777-361F-48F5-AAF2-773B43FDCD01.png
    A0D56777-361F-48F5-AAF2-773B43FDCD01.png
    2,4 MB · Aufrufe: 147
  • F201DDC6-23CC-4CEF-8953-62C452E383C2.png
    F201DDC6-23CC-4CEF-8953-62C452E383C2.png
    2,8 MB · Aufrufe: 187
nuebbes

nuebbes

Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus NRW: Hallo Allerseits, hab heute meinen gebrauchten M2 Competition abgeholt und freue mich auf den Austausch hier im Forum....falls ihr meinen Namen...
M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen: Hallo Liebe M2 Fahrer/innen! vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04. https://www.2ertalk.de/threads/6407/...
G87 BMW M2 G87: Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
F87 M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
F87 Schmiedemann Domstrebe F21 im M2?: Hallo, die Wiechers Domstrebe vorne vom F21 soll so in den M2 passen, bzw. Habe Bilder gesehen da war sie montiert im M2. Gilt das generell für...
Oben Unten