F22 Nebelscheinwerfer vorne

Diskutiere Nebelscheinwerfer vorne im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe Freunde, sagt mal ich blick irgendwie nicht durch mit den Nebelleuchten vorne. Kann man die irgendwo im Konfiguration auswählen ...
(2013-2021)
  • Nebelscheinwerfer vorne Beitrag #1

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde,

sagt mal ich blick irgendwie nicht durch mit den Nebelleuchten vorne. Kann man die irgendwo im Konfiguration auswählen ?
Finde ich nicht. Sehe auch kein Paket wo die drin sein sollten, danke schonmal...

Lg
 
  • Nebelscheinwerfer vorne Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Der 225d hat die NSW seriemäßig.
Ebenso sind die NSW im M-Paket enthalten.
Ansonsten kann man die mit der SA520 für 210 Euro dazu bestellen.
Für den M235i gibt es keine NSW wegen dem zusätzlichen Ölkühler auf der rechten Seite.
 
  • Nebelscheinwerfer vorne Beitrag #3

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ok das macht Sinn ;) Danke für die Info ...
 
Thema:

Nebelscheinwerfer vorne

Nebelscheinwerfer vorne - Ähnliche Themen

F22 Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen: Hallo zusammen, aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen. 1. Finde ich die...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
Oben Unten