F87 Dachträgersystem 2er / M235i

Diskutiere Dachträgersystem 2er / M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Bald ist es soweit und ich kann mit meinem M235i umherflitzen Ich weiss dass es optisch nicht zum Fahrzeug passt, aber trotzdem...
  • Dachträgersystem 2er / M235i Beitrag #1

Stig

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bald ist es soweit und ich kann mit meinem M235i umherflitzen
Ich weiss dass es optisch nicht zum Fahrzeug passt, aber trotzdem würde ich gerne mein Bike gerne transportieren. Ein Dachträgersystem ist ja möglich, ich frage mich aber, welches es sein soll.. Das originale von BMW oder besser von einem Drittanbieter?

Vielleicht hat von euch jemand bereits Erfahrungen damit..

Danke
 
Thema:

Dachträgersystem 2er / M235i

Dachträgersystem 2er / M235i - Ähnliche Themen

F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten