F87 BMW M2 M Performance Concept Goodwood

Diskutiere BMW M2 M Performance Concept Goodwood im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Der ist mal richtig schick geworden, vorallem von innen...
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #21

sebii

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Aber wer verbaut den jetzt ein carbon Dach oder die Kotflügel? Da musst du ja alles zu mindestens bei den Kotflügeln neu lackieren und vom Dach fange ich erst garnicht an, die Sitze sind aber mal richtig schick und gut finde ich das diese Teile nicht für den competition vorgestellt werden
 
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #22
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
jemand der Bock drauf und genug Geld hat. Lackieren ist ja kein Problem und das Dach ok, ist halt bisschen Aufwand. Aber das macht mMn eh nur Sinn, wenn man den Wagen konsequent für Track aufbaut. Für so Optik Larrys ist das nix.
 
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #23

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Der gefällt mir sehr gut, besser als das neue PP-Modell!

Die Sitze verbaut Ford auch :) Ich finde die besser als die M Sitze. Man könnte glaube Ichs gen das das die neuen Recaro CS sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #24

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Ist das der alte M2 mit LCI Rücklichtern ?

 
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #25
Basti

Basti

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das sind sogar noch die Pre-LCI Rücklichter...

 
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #27
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.967
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der Innenraum ist auch VFL........... also ist das ganze Auto ein VFL.

 
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #28
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Vielleicht haben sie dafür irgend eine alte Laguna Seca oder #weissderGeierStrecke Schlampe wiederbelebt
 
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #29
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)

Da will ich aber wohl drum wetten, das BMW da im M2 nicht den originalen Kat verbaut hat. Klingt sehr nach HJS und co.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #30
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Bamowe schrieb:
Da will ich aber wohl drum wetten, das BMW da im M2 nicht den originalen Kat verbaut hat. Klingt sehr nach HJS und co.

Dein link zeigt einen Mini Playboy Edition :D
 
  • BMW M2 M Performance Concept Goodwood Beitrag #31
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
BrianOconner schrieb:
Dein link zeigt einen Mini Playboy Edition :D

Schon lange nicht mehr. Scheiss T9 am Smartphone .. :D

 
Thema:

BMW M2 M Performance Concept Goodwood

BMW M2 M Performance Concept Goodwood - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
Oben Unten