F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.461
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Erebor schrieb:
This. Ausserdem ist mit eins der Dinge, die mir am N55 M2 wirklich missfallen, das komische gefurze bei jedem schalten und vom gas gehen. Das hat der S55 M2 zum glück nicht.
Ja dieses "geschnarre" ist wirklich fürchterlich im sport Modus. Vor allem ist es immer exakt gleich
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.462
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Hat man nur im traction mode, Das ist nicht anderes, als das was man in den M2c Videos zu 90 % hört. Nur eben lauter,

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.463
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.932
Punkte Reaktionen
3.831
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also ich hab das beim M2C noch nie gehört. Weder auf Videos noch sonst wo. Sonst hätte ich das Auto wohl nicht bestellt. :D
Bei der M2 Probefahrt ist mir das instant aufgefallen. Macht er auch im Sport Mode. Nur Comfort is von dem Geräusch verschont.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.464
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fmjuchi schrieb:
Hat man nur im traction mode, Das ist nicht anderes, als das was man in den M2c Videos zu 90 % hört. Nur eben lauter,
Bei meinem M2 ist es im Sport Modus jedesmal wenn ich aus der Last vom Gas gehe. Im Traction Modus knallt er ja nur beim abtouren aber dieses schlimme Geschnarre macht er da nicht
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.465
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Erebor schrieb:
Also ich hab das beim M2C noch nie gehört. Weder auf Videos noch sonst wo. Sonst hätte ich das Auto wohl nicht bestellt. :D
Bei der M2 Probefahrt ist mir das instant aufgefallen. Macht er auch im Sport Mode. Nur Comfort is von dem Geräusch verschont.
Ich weiß exakt was du meinst und der M3/4 machen das auch nicht. Dachte schon ich bin der einzige den das stört
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.466
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Erebor schrieb:
Also ich hab das beim M2C noch nie gehört. Weder auf Videos noch sonst wo. Sonst hätte ich das Auto wohl nicht bestellt. :D
Bei der M2 Probefahrt ist mir das instant aufgefallen. Macht er auch im Sport Mode. Nur Comfort is von dem Geräusch verschont.
ja komm, wärst stolz wenn dein m2c mal solche Lebensäuerungen machen könnte. :pfeifen:

Ist mir nie aufgefallen. Vielleicht sollte ich im Dorf mal öfter aus Last vom Gas gehen. Kommt bei höherem Tempo nicht vorne an.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.467
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.932
Punkte Reaktionen
3.831
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Auf „solche“ Geräusche verzichte ich gerne. :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.468

Gast5579

Guest
Also der competition den ich gefahren bin hat genau dasselbe gefurze gemacht wie mein lci, außer im Comfort Modus da waren beide ruhig;€ aber im Sport Sport plus und mdm waren beide am furzen, der eine klingt nur etwas heller und leiser dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.469

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Kommandobmw schrieb:
Also der competition den ich gefahren bin hat genau dasselbe gefurze gemacht wie mein lci, außer im Comfort Modus da waren beide ruhig;€ aber im Sport Sport plus und mdm waren beide am furzen, der eine klingt nur etwas heller und leiser dabei
damit hast du definitiv recht. ich habe seit heute einen m2c zur probe für drei tage. . .

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.471
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Erebor schrieb:
Also ich hab das beim M2C noch nie gehört. Weder auf Videos noch sonst wo. Sonst hätte ich das Auto wohl nicht bestellt. :D

Dann würde ich das nochmal überdenken. ;)

Kommandobmw schrieb:
Also der competition den ich gefahren bin hat genau dasselbe gefurze gemacht wie mein lci, außer im Comfort Modus da waren beide ruhig;€ aber im Sport Sport plus und mdm waren beide am furzen, der eine klingt nur etwas heller und leiser dabei
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.473
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Wir reden ja nicht vom "Gewitter" (das war hier: " ") , sondern vom "Schnattern". (meine Güte, wie das klingt. :D)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.474
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kommandobmw schrieb:
Moment mal, im
Traction Modus alias mdm ist doch Gewitter dauerhaft angesagt?
Es geht nicht um das knallen beim abtouren, sondern um das Geräusch was er macht wenn man im Sport Modus stärker beschleunigt und abrupt vom Gas geht
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.475

Gast5579

Guest
Achsooo ja sorry :D war gerade kurz verwirrt, dennoch macht der m2c das gefurze bei abrupten Gas wegnehmen bei voller Beschleunigung wie der m2 auch. Nur halt etwas lustiger :D

Das „Gewitter“ macht er bei mir im comfort Modus auch ab und zu mal

Ich hoffe erebor stoniert jetzt nicht, weil der competition das knallen doch macht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.476
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.932
Punkte Reaktionen
3.831
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, werde ich nicht. Ich konnte das auch beim besten Willen bei keiner Aufnahme und auch bei meiner Probefahrt nicht annähernd so ausmachen, wie es der M2 macht.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.477
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Erebor schrieb:
Nein, werde ich nicht. Ich konnte das auch beim besten Willen bei keiner Aufnahme und auch bei meiner Probefahrt nicht annähernd so ausmachen, wie es der M2 macht.
Es ist ganz anders, sieht man ja auch im Video
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.478
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.932
Punkte Reaktionen
3.831
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, es ist anders. Aber das stört mich dann ja nicht.

Das vom M2 ist iwie sehr penetrant. Das hab ich bei der Probefahrt damals auch direkt gehört, als ich das Fenster runtergelassen habe.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.479
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Vielleicht einfach lauter?

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.480

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe gestern das erste Mal einen Competition (vmtl im Comfortmodus) (nicht) gehört, als ein rumänischer LKW Fahrer zwei neue Competition abgeladen hat und auf 50m zwei Mal mit durchdrehenden Reifen Gas gegeben hat (ich hoffe, dass das keiner von euren M2C war...). Also im Comfortmodus klingt da wirklich gar nichts. Ich hoffe ich kann ihn bald mal im Sport Modus hören (habe immer noch keinen Termin vom Händler dafür bekommen...)

 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten