F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.381
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
688
passt der original Endschalldämpfer in den M2 Kofferraum mit umgeklappten Sitzen zum Transport?

Grundsätzlich besteht zudem die Möglichkeit den Karton auszupacken. Das Set besteht aus 3 größeren Teilen (2 Verbindungsrohre und den Schalldämpfer selbst) + 2 Beutel Montagezubehör. sowie ggf. Endrohre.

Im ausgepackten Zustand (ggf. in alte Decken oder Lumpen) eingeschlagen, passt der Enddämpfer sowie die restlichen Komponenten locker in einen M2. Evtl. muss die Rückbank noch nicht einmal umgelegt werden

Nachdem ich die durch einen Schneehaufen versperrte Zufahrt meiner alten Scheune freigelegt habe, werde ich die Kartons mit einer Sackkarre rüber fahren ...
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.382
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grundsätzlich besteht zudem die Möglichkeit den Karton auszupacken. Das Set besteht aus 3 größeren Teilen (2 Verbindungsrohre und den Schalldämpfer selbst) + 2 Beutel Montagezubehör. sowie ggf. Endrohre.

Im ausgepackten Zustand (ggf. in alte Decken oder Lumpen) eingeschlagen, passt der Enddämpfer sowie die restlichen Komponenten locker in einen M2. Evtl. muss die Rückbank noch nicht einmal umgelegt werden

Nachdem ich die durch einen Schneehaufen versperrte Zufahrt meiner alten Scheune freigelegt habe, werde ich die Kartons mit einer Sackkarre rüber fahren ...
ich meinte den original BMW Auspuff .... der Remus liegt schon in der Werkstatt
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.384
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
688
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.385
Boogie7_st

Boogie7_st

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Spannend, dass ganz plötzlich überall die Remus-Anlagen eintreffen.
Tatsächlich habe ich gestern auch endlich meine Lieferung erhalten.
Ebenfalls die Kombination Remus EG-Anlage und das böse böse MSD-Ersatzrohr.

Habe kommende Woche am 27.02 ne Bühne zur Verfügung und baue das Teil endlich ein.

Nach 3 Monaten Wartezeit bin ich so heiß wie ein Vulkan :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.386

Suchor

Beiträge
2.205
Punkte Reaktionen
1.013
Kühlt aber schnell wieder ab, wenn du nach 2 Jahren gebrauch deine Schweißnähte anschaust. 😂😂
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.387
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mein Austausch esd kam auch gestern von remus in der Werkstatt an. Mal gucken ob der jetzt hält oder auch Zicken macht.....
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.389
Boogie7_st

Boogie7_st

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
...weil das Schiff mit dem entsprechenden Container endlich aus China eingetroffen ist :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

...duck und wech...

Provokativ... aber wer weiß :eek:
Scheinbar scheint jedenfalls irgendwo irgendwer ganz plötzlich wieder zu arbeiten.

Bin auch sehr gespannt auf die 102mm Endrohre. Die sehen schon ziemlich männlich aus
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.390
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
das Bild kenn ich irgendwoher.. 😂 dann haben wir wohl den selben Händler hahaha, wann ist denn dein Einbau?
ich lasse es bei att-Performance in Rastatt machen, Montag 22.2. bringen und Mittwoch 24.2. holen 😀
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.391
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
314
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich genauso, nur ich hole ihn schon am Montag wieder ab, wohne 15 Min nur entfernt 😇
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.392
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich genauso, nur ich hole ihn schon am Montag wieder ab, wohne 15 Min nur entfernt 😇
dann kommst du bestimmt aus Baden Baden, ich aus Willstätt, ist bei Offenburg, ca. 50 km zum Guten 😀
welche Blenden hast du?
Ich bin sehr gespannt.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.393
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
314
Fahrzeugtyp
M2 Competition
dann kommst du bestimmt aus Baden Baden, ich aus Willstätt, ist bei Offenburg, ca. 50 km zum Guten 😀
welche Blenden hast du?
Ich bin sehr gespannt.
So siehts aus.. ziehe im März aber um nach Karlsruhe. Ich hab die Chromblenden genommen, weil ich es nicht eingesehen habe, knapp 1100€ für Carbonblenden zu zahlen.. Und ich hab sonst auch nichts Carbonmäßiges am Kfz, evtl. lasse ich die Blenden, falls es mich stören sollte, Schwarz pulvern. Aber ja ich bin auch echt gespannt, freu mich aber tatsächlich am Meisten auf die Optik, weil ich schon nen Msd Mod hab und ich mit dem Klang echt bereits zufrieden bin!
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.394
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So siehts aus.. ziehe im März aber um nach Karlsruhe. Ich hab die Chromblenden genommen, weil ich es nicht eingesehen habe, knapp 1100€ für Carbonblenden zu zahlen.. Und ich hab sonst auch nichts Carbonmäßiges am Kfz, evtl. lasse ich die Blenden, falls es mich stören sollte, Schwarz pulvern. Aber ja ich bin auch echt gespannt, freu mich aber tatsächlich am Meisten auf die Optik, weil ich schon nen Msd Mod hab und ich mit dem Klang echt bereits zufrieden bin!
Sehr gut, vielleicht laufen wir uns am Montag über den Weg, bin so um 16.30 vor Ort 👋
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.398
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Könnt ihr mir sagen für wieviel € eine gebrauchte Akra Linkpipe S55 zur Zeit gehandelt wird?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.399
Samaki

Samaki

Beiträge
2.192
Punkte Reaktionen
1.393
Schwer zu sagen; da die Dinger selten gebraucht verkauft werden und noch seltener einzeln (ohne ESD).
Willst Du eine kaufen und brauchst einen Benchmark oder verkaufen?
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten