Awron Alternativen

Diskutiere Awron Alternativen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hi, gibt es eigentlich brauchbare Alternativen zum Awron Display?
Benutzername

Benutzername

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hi,

gibt es eigentlich brauchbare Alternativen zum Awron Display?

Benutzername

Benutzername

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Schade! das AK Motion ist zur Zeit nicht lieferbar :(

Staati

Staati

Stammuser
Reaktionen
357
Fahrzeugtyp
M2C
Dann wartest ;) einfach mal Alex anschreiben, der wird wissen wann er wieder liefern kann.

Benutzername

Benutzername

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
bestellt :)

Dominik Schnell

Dominik Schnell

Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
ist der AK-Motion vom einbauen genau wie das Awron Display?

Benutzername

Benutzername

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
kann das AK Motion Zündzeitkorrekturen darstellen?

Benutzername

Benutzername

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hauptsächlich der Preis.

Boesi

Guest
Zündzeitpunkte werden im AK-Motion auch angezeigt.

Und das Teil von Burkhart ist das AK-Motion.

Benutzename, schau doch einfach bei AK-Motion auf die Webpage.

Da steht was es alles kann.

Pit5444

Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M240i
Hab bei mir das Performance Display von P3cars eingebaut und bin sehr zufrieden. Zeigt das an, was ich besonders vermisst habe:

Öl- und Wassertemp., die übrigen Anzeigen nutzte ich kaum. Die Vorteile sehe ich im Preis und es ist nur der halbe Lüftungsschacht links vom Lenkrad belegt. Der Service fuktioniert top -meine Fragen wurden - auch ein halbes Jahr nach dem Kauf noch - schnell und kompetent beantwortet.

somm

Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Auch noch 2 Fragen dazu:

• Was kann das Arrow mehr oder besser als das AK Motion
  • Ergeben sich durch den Wegfall eines Lüftungsschlitzes Probleme bei z.B. der Klima wenn es heiß ist?
Vielen Dank

Benutzername

Benutzername

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
ich glaube das Awron hat ein höher auflösendes Display und aktualisert etwas schneller, flüssiger.

Was ich so bei youtube gesehen habe,

c4bl3

Reaktionen
70
somm schrieb:
Auch noch 2 Fragen dazu:

• Ergeben sich durch den Wegfall eines Lüftungsschlitzes Probleme bei z.B. der Klima wenn es heiß ist?
Vielen Dank
Ich denke, die Funktionen sind im Grunde identisch (das Awron hat delete-r und Klappensteuerung nur gegen Aufpreis).

Ich würde, auf Grund des Designs wie folgt wählen, weil es besser im Innenraum harmoniert.

Vorfacelift - Awron

Facelift - AK Motion

Benutzername

Benutzername

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
das konfigurieren der Views/Dash mit beliebigen Paramtern ist beim AK Motion schon cool.

Beim Awron hat man da wenig Spielraum. Nach meinem Kenntnisstand....

Menni

Menni

Moderator
Reaktionen
789
Fahrzeugtyp
M2 LCI
somm schrieb:
Auch noch 2 Fragen dazu:

Vielen Dank
Zu 1: Nichts. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Das AK Motion kann für weniger Geld mehr Funktionen

Zu 2: Eigentlich nicht. Ich habe die Lüftung bisher nicht vermisst

somm

Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ok - vielen Dank. Kriegt man den Einbau mit 3 linken Händen auch hin ?

Menni

Menni

Moderator
Reaktionen
789
Fahrzeugtyp
M2 LCI
http://shop.ak-motion.com/de/modelle/12-datadisplay-f22.html

Ganz runter scrollen, da findest Du die Einbauanleitung.

Entscheide selbst, ob du das kannst oder nicht. Bei mir war´s in kurzer Zeit erledigt, hab aber auch keine 3 linken Hände :)

TIPP: Wer im N54-Tech Forum Mitglied ist, bekommt das Display günstiger ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pit5444

Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M240i
Menni schrieb:
Zu 1: Nichts. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Das AK Motion kann für weniger Geld mehr Funktionen

Zu 2: Eigentlich nicht. Ich habe die Lüftung bisher nicht vermisst
zu 2: Habe auch wegen des Wegfalls der gesamten Lüftungsdüse (u.a. bei AK Motion, ...) das P3Cars Performance Display genommen und bin in den heißen Tagen froh, die halbe Lüftungsdüse zusätzlich Nutzen zu können.

Thema:

Awron Alternativen

Awron Alternativen - Ähnliche Themen

• Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser

Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser: Wie der Thread Name schon sagt, würde mich mal interessieren, welcher Wert denn der Realistischere ist. Habe in meinem M2 das Awron Display...
  • Awron Besitzer Abgehauen

Awron Besitzer Abgehauen: Servus Community, nach einem vorrigen Gespräch mit einem Awron Vetriebspartner wurde mir Gesagt der Gründer von Awron sei Hals über Kopf...
  • Awron funktioniert bei M2 Competition nicht

Awron funktioniert bei M2 Competition nicht: Hallo Ich habe jetz mitbekommen das Awron bei M2 Competition nicht funktioniert, weil es aktiv wäre. Es würde nur mit Touch Display also...
  • Awron für M2 Lci

Awron für M2 Lci: Hi zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Awron F87DGA für mein BMW m2 Lci gekauft. Da ich mir den Einbau nicht zutraue, war ich letze Woche bei...
  • Awron Datendisplay

Awron Datendisplay: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...