Awron Alternativen

Diskutiere Awron Alternativen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Guten Morgen zusammen, ich habe mich nochmal mit dem Entwickler von AK-Motion kurzgeschlossen und folgende Info erhalten: Es gibt beim...
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
211
Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Klutten schrieb:
Wir schreiben hier leider etwas durcheinander sehe ich gerade. Man sollte nicht über zwei verschiedene Hersteller gleichzeitig diskutieren.
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich nochmal mit dem Entwickler von AK-Motion kurzgeschlossen und folgende Info erhalten:

Es gibt beim aktivieren natürlich den Hinweis das es in dem Land in dem man diese Funktion aktiviert illegal sein kann.
Dies muss explizit bestätigt werden.
Nichts desto trotz gibt es einen sogenannten "Safe-Mode" welcher lediglich Wasser- Öl- und Getriebetemperatur anzeigt und auch nicht wieder verlassen werden kann ohne ein "spezielles Eingreifen" auf dem Touch Display.


In diesem Mode ist auch das Display komplett vom Fahrzeug getrennt und hat keinen Einfluß auf irgendwas, wie z.B. Klappensteuerung.

Ich hoffe dies Info hilft euch und wünsche einen schönen Tag :daumen:

viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering
 
noobcrusher

noobcrusher

Beiträge
17
Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Hi Thomas,

ich hab ja das AK Motion von euch, kann man evtl. den Rahmen separat erwerben? Meiner ist noch von Juni diesen Jahres.

Grüße Thomas :)

 
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
211
Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
noobcrusher schrieb:
Hi Thomas,

ich hab ja das AK Motion von euch, kann man evtl. den Rahmen separat erwerben? Meiner ist noch von Juni diesen Jahres.

Grüße Thomas :)
Die beiden Rahmen sind kompatibel :daumen:

Melde dich am besten per PN oder E-Mail bei mir, dann klären wir den Rest.

 
noobcrusher

noobcrusher

Beiträge
17
Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Soo, ich hab den neuen Rahmen von AK eingebaut und bin zufrieden.

Es sieht meiner Meinung nach viel wertiger aus und die Kunststofffarbe des Rahmens passt sehr gut zur Farbe der Lüftungsblende.

Ich werde noch ein paar Bilder nachreichen :)

Grüße

Thommy

 
noobcrusher

noobcrusher

Beiträge
17
Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Hier ein paar Bilder:

Der ursprüngliche Rahmen

IMG_20181009_173028.jpg

IMG_20181009_173715.jpg

Links "alt" rechts neu

IMG_20181009_173824.jpg

IMG_20181009_174431.jpg

IMG_20181009_174448.jpg

IMG_20181009_180917.jpg

Grüße

 
rblaas

rblaas

Beiträge
55
Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2 N55
Weiss Jemand ob die Getriebetemperatur beim VFL DKG angezeigt werden kann?

 
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
832
Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was passiert eigentlich mit der Luft die aus der Düse kommen sollte wo jetzt das Display sitzt? Kommt die dann nur rechts raus? Wird dann nicht das Gebläste lauter? Und was ist wenn geheitzt wird, gibt es da keine Problme mit dem Display aufgrund der hohen Temp.?

 
shinin

shinin

Stammuser
Beiträge
2.444
Reaktionen
451
Die kommt logischerweise nur rechts raus dann. Wie stark willst du denn heizen im Auto? Da gibt es doch keine hohen Temperaturen.

Ich hatte nur Probleme mit dem AWRON, wenn es draußen über 35°C war und der Wagen in der Sonne stand - dann ist das Display regelmäßig ausgefallen und ging erst wieder an als der Innenraum etwas kühler war.

 

Jupp

Beiträge
269
Reaktionen
108
Ja logisch nicht auf dieser Maske
Das ist ja die MAX Seite
 

MAndrej

Stammuser
Beiträge
565
Reaktionen
135
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Vielleicht hat jemand genau so wie ich sehnsüchtig darauf gewartet:
AK-Motion Display ist wieder verfügbar!

Gruß Andreas
 
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
211
Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

wir ihr vermutlich wisst sind die AK-Motion Displays nun wieder verfügbar.

Weil uns oft Fragen zum Einbau erreichen, haben wir ein Einbauvideo am Beispiel unseres F87 M2 gedreht, siehe hier.

Wir freuen uns über Feedback und wünschen einen schönen Abend.

Viele Grüße

Thomas

 
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
211
Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen,

einige Fragen haben uns zum Thema Update des Displays und neuer Startbildschirm erreicht.
Wir haben dazu einen Blogbeitrag erstellt, siehe hier.

Viele Grüße

Thomas
 
Thema:

Awron Alternativen

Awron Alternativen - Ähnliche Themen

  • Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser

    Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser: Wie der Thread Name schon sagt, würde mich mal interessieren, welcher Wert denn der Realistischere ist. Habe in meinem M2 das Awron Display...
  • Awron Besitzer Abgehauen

    Awron Besitzer Abgehauen: Servus Community, nach einem vorrigen Gespräch mit einem Awron Vetriebspartner wurde mir Gesagt der Gründer von Awron sei Hals über Kopf...
  • Awron funktioniert bei M2 Competition nicht

    Awron funktioniert bei M2 Competition nicht: Hallo Ich habe jetz mitbekommen das Awron bei M2 Competition nicht funktioniert, weil es aktiv wäre. Es würde nur mit Touch Display also...
  • Awron für M2 Lci

    Awron für M2 Lci: Hi zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Awron F87DGA für mein BMW m2 Lci gekauft. Da ich mir den Einbau nicht zutraue, war ich letze Woche bei...
  • Awron Datendisplay

    Awron Datendisplay: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...
  • Ähnliche Themen
  • Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser

    Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser: Wie der Thread Name schon sagt, würde mich mal interessieren, welcher Wert denn der Realistischere ist. Habe in meinem M2 das Awron Display...
  • Awron Besitzer Abgehauen

    Awron Besitzer Abgehauen: Servus Community, nach einem vorrigen Gespräch mit einem Awron Vetriebspartner wurde mir Gesagt der Gründer von Awron sei Hals über Kopf...
  • Awron funktioniert bei M2 Competition nicht

    Awron funktioniert bei M2 Competition nicht: Hallo Ich habe jetz mitbekommen das Awron bei M2 Competition nicht funktioniert, weil es aktiv wäre. Es würde nur mit Touch Display also...
  • Awron für M2 Lci

    Awron für M2 Lci: Hi zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Awron F87DGA für mein BMW m2 Lci gekauft. Da ich mir den Einbau nicht zutraue, war ich letze Woche bei...
  • Awron Datendisplay

    Awron Datendisplay: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...
  • Top Unten