Awron BMW Fxx EVC Modul

Diskutiere Awron BMW Fxx EVC Modul im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich hab auf ebay Kleinanzeigen ein Awron BMW Fxx EVC Modul erstanden, wurde wohl noch nie eingebaut und soll jetzt in meinen M235i. Leider fehlen...
  • Awron BMW Fxx EVC Modul Beitrag #1
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab auf ebay Kleinanzeigen ein Awron BMW Fxx EVC Modul erstanden, wurde wohl noch nie eingebaut und soll jetzt in meinen M235i.
Leider fehlen Betriebsanleitung, Einbaueinleitung und Software zum konfigurieren und ich konnte auf der Awron Website auch das gleiche Produkt nicht mehr finden.
Vielleicht hat jemand von euch zufällig das gleiche Modul verbaut und noch Unterlagen oder Software dazu, das wäre super.
 

Anhänge

  • PXL_20210721_122506462.jpg
    PXL_20210721_122506462.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 30
  • Awron BMW Fxx EVC Modul

Anzeige

  • Awron BMW Fxx EVC Modul Beitrag #2
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab bei Awron direkt nachgefragt und Auskunft bekommen.
Hier die Einbauanleitungen für die verschiedenen Modelle: F21, F22, F80, F82, F83, F11, F13, F30, F31, F32 und E34
 

Anhänge

  • F3xDGA Installation instruction AWRON EVC MODULE.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 17
  • F2xDGA Installation instruction AWRON EVC MODULE.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 20
  • F1xDGA Installation instruction AWRON EVC MODULE.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 4
  • F8xDGA Installation instruction AWRON EVC MODULE.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • Awron BMW Fxx EVC Modul Beitrag #3

admiral23

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Leider scheint Herr Sop von Awron mittlerweile keinerlei Auskünfte mehr zu den alten Modellen des EVC Moduls zu geben.
Wisst ihr zufällig ob das Modul mit meinem F36 B58 440i kompatibel wäre, oder ob es nur bei N55 Motoren funktioniert ?
Und hat noch jemand zufällig die Software auf seinem Rechner rumliegen?
Schonmal Danke im Voraus ;)
 
  • Awron BMW Fxx EVC Modul Beitrag #4

jurica

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
f27
Hallo hat jemand Anleitung für das Model bzw USB Software?

Und ob das funktioniert bei M240i?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Awron BMW Fxx EVC Modul

Awron BMW Fxx EVC Modul - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich einige schon gesehen haben, organisieren wir aktuell eine Sammelbestellung für den Wiechers Clubsportbügel für...
Oben Unten