F87 Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay...

Diskutiere Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Eben in den Kleinanzeigen von ebay gefunden. Falls von Interesse...
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #1
Greengrocer

Greengrocer

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M Zwoi
Eben in den Kleinanzeigen von ebay gefunden.

Falls von Interesse...

 

Anhänge

  • BMW M2 AGA Per4mance1.PNG
    BMW M2 AGA Per4mance1.PNG
    664,1 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 AGA Per4mance2.PNG
    BMW M2 AGA Per4mance2.PNG
    426,8 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 AGA Per4mance3.PNG
    BMW M2 AGA Per4mance3.PNG
    77,7 KB · Aufrufe: 1
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #2
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Greengrocer schrieb:
Eben in den Kleinanzeigen von ebay gefunden.

Falls von Interesse...
Ist meine....

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk
 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #3
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Fmjuchi schrieb:
Ist meine....

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk
Ist meine....

Bitte genau lesen, ist von P4, nicht von BMW. Daher die Probleme!

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk
 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Sollen doch anscheinend insolvent sein...

 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #5
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Jupp, habe die Bekanntmachung gestern gefunden. Ist aber noch relativ neu. Habe es vor zwei Wochen von einem Partnerbetrieb erfahren, wusste aber nicht, ob es amtlich ist. Von daher auch kein Hinweis in der Anzeige.


Weiß aber keiner, wie es weiter geht. Kontakt ist seit Anang vom Jahr nicht mehr möglich. Mir ist aber bekannt, dass vorletzte Woche noch jemand einen Temin zur Nachbesserung hatte. Ich bin auch nicht der einzige, dem bei Kauf versprochen wurde, dass die Eintragung kein Problem sei. Wäre der M2 nicht 4 Monate später gekommen, hätte ich auch erst bei Anbau und Eintragung gezahlt.

Ist zumindest nah am Betrug, wenn ich die Anlagen verkaufe, obwohl ich weiß, dass keine Abnahme möglich ist. Mir hat einer der beiden Geschäftsführer mehrmals persönlich versichert, dass das Gutachten kommt und es keine finanziellen Probleme gibt.

Bin gespannt wie es ausgeht. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass keiner das Gutachten gezahlt hat und es gibt einen Nachfolger, der die Sache zum Abschluss bringt. Obwohl etwas Gutes hat die Sache. Nachdem es einen Insolvenzverwalter gibt, hat man zumindest einen Ansprechpartner. Ich hätte auch erwartet, dass man die Werbung einstellt und den Onlineshop abschaltet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #6
Coupe123

Coupe123

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
Hatte dort auch meine erste AGA gekauft, das war Mai 2017. Damals wurde mir das Gutachten schon jede Woche versprochen... Nachdem die Verarbeitung, der Service und der Klang (mMn) sehr zu wünschen übrig ließen, bin ich nach langem hin und her zum Glück vom Kauf zurück getreten!
 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #7
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Hallo. Ist der Endtopf wirklich so UNGENAU gefertigt wie auf dem Bild zu erkennen??
Also die Endrohre auf der rechten Seite sehen so aus, als würden sie gleichlang herausstehen, die auf der anderen Seite, als wäre hier ein viel zu großer Unterschied...?!?

Krass...für soo viel Geld... :eek:

 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #8

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kein Wunder dass der Laden insolvent geht.
 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #9
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hennerhms schrieb:
Hallo. Ist der Endtopf wirklich so UNGENAU gefertigt wie auf dem Bild zu erkennen??
Also die Endrohre auf der rechten Seite sehen so aus, als würden sie gleichlang herausstehen, die auf der anderen Seite, als wäre hier ein viel zu großer Unterschied...?!?

Krass...für soo viel Geld... :eek:

Würde vermuten, dass nur die Blenden ungleichmäßig ausgerichtet sind. auf den Bildern erkennt man, dass die Blenden mit Schellen befestigt sind.

 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #10
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Die Endrohre sind mit Schellen befestigt und nicht ausgerichtet. Habe sie nur aufgesteckt, damit sie nicht rumfliegen.

 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #11

Gast244

Guest
Oh - Per4mance ist hinüber - irgendwie finde ich das sehr schade.

Die haben in den letzten Jahren eigentlich einen super guten Eindruck gemacht.

Aber ich habe die Firmengeschichte ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nicht mehr verfolgt.

 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #12

MadD

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
E36 323i / M2
Mich Wundert es das die überhaupt solange durchgehalten haben. Meine Erfahrung: 16 Std Wartezeit in einer unbeheitzten Wertebereich für eine qualitativ miese Abgasanlage die unter falschen Versprechungen verkauft wurde.
 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #13
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
MadD schrieb:
Mich Wundert es das die überhaupt solange durchgehalten haben. Meine Erfahrung: 16 Std Wartezeit in einer unbeheitzten Wertebereich für eine qualitativ miese Abgasanlage die unter falschen Versprechungen verkauft wurde.
Du hast 16 Std. vor Ort gewartet :eek:

 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #14

MadD

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
E36 323i / M2
Ingesamt ja. 10 Stunden das erste mal und 6 Stunden das zweite mal. + 600km Fahrt jeweils!
Am Ende war auch noch alles undicht!
 
  • Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... Beitrag #15
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt zu einem sehr freundlichen Montagepartner. Dort gibt es Kunden, die in einer ähnlichen Situation sind. Zum jetzigen Zeitpunkt geht erst mal gar nichts. Es würde aber darüber nachgedacht, im Sinne einer Kooperation die Sache weiter zu führen bzw. zum Abschluss zu bringen. Alles sehr vage, aber im Sommer wüsste man mehr.

 
Thema:

Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay...

Abgasanlage Edelstahl von Per4mance in den Kleinanzeigen von ebay... - Ähnliche Themen

F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
Ebay Kleinanzeigen Warnschuss!: Heute hatte ich eine relativ interessante Konversation mit einem Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen. Vlt hilft das anderen Schaden abzuwenden ^^ War...
F22 BMW Garantie: Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen M240i gekauft und habe ein Jahr Garantie von BMW. Ich möchte etwas am Auto machen und einige Dinge ändern...
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
Oben Unten