F22 Geräuscheraten- wer kennt dieses?

Diskutiere Geräuscheraten- wer kennt dieses? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo allerseits, seit mein m240i ca. 1000km gelaufen hat, ist mir ein seltsames Geräusch aus Richtung Lenkung/ Kombiinstrument aufgefallen...
(2013-2021)
  • Geräuscheraten- wer kennt dieses? Beitrag #1

SADGT4

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

seit mein m240i ca. 1000km gelaufen hat, ist mir ein seltsames Geräusch aus Richtung Lenkung/ Kombiinstrument aufgefallen, welches sporadisch auftriff, bei langsameren Geschwindigkeiten, also bis 50 km/h, z.B. beim Anfahren und Abbremsen und Lenken. Ich habe das Geräusch mit meinem Handy aufgezeichnet, meine Vermutung geht Richtung Lenkgetriebe/ Lenkrad... Vielleicht hatte jemand bereits dieses Problem und konnte es erfolgreich beheben lassen? Es nervt bei einem 2 Monate alten Fahrzeug... Danke fürs Anhören

Anhang anzeigen Aufnahme1.mp4

Anhang anzeigen Aufnahme2.mp4

 
Thema:

Geräuscheraten- wer kennt dieses?

Geräuscheraten- wer kennt dieses? - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
F87 Lenkrad schief - Achsvermessung ?: Fahrzeug Daten: m235i, Bj. 2016, Kein X-Drive!, 70.000 km gelaufen. Problem besteht bei Sommer sowie Winterreifen, Luftdruck wurde perfekt...
Oben Unten