F87 Upgrade auf LED Rückleuchten

Diskutiere Upgrade auf LED Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Jungs Ich habe am Wochenende im Teilekatalog gesehen das es die LED Rückleuchten als Nachrüstsatz gibt. Hat die hier schon jemand verbaut ...
  • Upgrade auf LED Rückleuchten Beitrag #1

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo Jungs

Ich habe am Wochenende im Teilekatalog gesehen das es die LED Rückleuchten als Nachrüstsatz gibt. Hat die hier schon jemand verbaut ?
So wie ich das deute muss der Stecker geändert werden und die Rückleuchten müssen codiert werden !?

Gruss

Markus
 
  • Upgrade auf LED Rückleuchten Beitrag #3

Egress

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
24
Von BMW als Nachrüstsatz fix fertig? Kann ich da mal die Teilenummer haben bitte?
 
  • Upgrade auf LED Rückleuchten Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Egress schrieb:
Von BMW als Nachrüstsatz fix fertig? Kann ich da mal die Teilenummer haben bitte?
Steht alles im verlinkten Thread, warum hier alles doppelt posten? Sorry.
Beitrag 155
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Upgrade auf LED Rückleuchten Beitrag #5

Egress

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
24
Ich lese hier ausschließlich über das Mobiltelefon, da werden keine Nummern der Beiträge angezeigt, alles zu durchforsten hab ich keine Zeit, also was schlägst du als Lösung vor?
 
  • Upgrade auf LED Rückleuchten Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Wenn man die normale „desktop-Ansicht“ nimmt, kann man auch auf dem Handy die Nummern der Beiträge sehen.

Wir können/wollen hier nicht jedes Thema für jeden User neu diskutieren, weil diese ggf. keine Lust zum suchen haben.
 
  • Upgrade auf LED Rückleuchten Beitrag #11

Gast837

Guest
Thema:

Upgrade auf LED Rückleuchten

Upgrade auf LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
F22 Doppelspeiche 361 bicolor: Hallo Hab mir damals auf meinem die ST-Federn verbaut mit Distanzscheiben nun ist eine Feder gebrochen. Jetzt würde ich gerne eine...
Verstellbaren Rückbank ausbauen: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Hilfe. daher das wir zwei Fr. Bulldoggen besitzen haben wir uns vorgenommen PU-Leder Bezüge einzubringen...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Oben Unten