F87 M240i M-Performance Endschalldämpfer

  • Ersteller Un'kn0wn MDCLXIV.
  • Erstellt am
Diskutiere M240i M-Performance Endschalldämpfer im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe eigentlich nur eine kurze Frage. Stimmt es, dass der MPE für den M240i keine Auspuffklappe hat, der für den M235i hingegen schon?
  • M240i M-Performance Endschalldämpfer Beitrag #1

Un'kn0wn MDCLXIV.

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eigentlich nur eine kurze Frage.

Stimmt es, dass der MPE für den M240i keine Auspuffklappe hat, der für den M235i hingegen schon?

 
  • M240i M-Performance Endschalldämpfer Beitrag #41
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Morgen aus Köln
Ich denke mir mal das Du Dir da keine Gedanken machen musst.
Im Comfort Modus klingt er sehr moderat. Mir im Coupé schon zu sehr.
Erst im Sport Modus wird er richtig krawallig!
In unserer Tourengruppe hat ihn jemand an seinem Cabby verbaut, (Mister M) hier im Forum, und ich würde behaupten das er Dir gute Informationen geben könnte.
Gruß
Alex
 
  • M240i M-Performance Endschalldämpfer Beitrag #42
Timo240

Timo240

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M240i
Jemand aus Köln oder Umgebung den m Performance esd am 40i b58 Motor ?
Würde ich gerne mal Probe hören da ich ihn kaufen möchte.

Für Rückmeldung wäre ich sehr dankbar ☺️
 
  • M240i M-Performance Endschalldämpfer Beitrag #43
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meinereiner hat ihn dran!

Gruß nach Stommeln aus Pulheim

 
Thema:

M240i M-Performance Endschalldämpfer

M240i M-Performance Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
F22 BMW Garantie: Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen M240i gekauft und habe ein Jahr Garantie von BMW. Ich möchte etwas am Auto machen und einige Dinge ändern...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
Oben Unten