F87 Felgen bzw. Felgendimensionen

Diskutiere Felgen bzw. Felgendimensionen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, kennt sich jemand von euch evtl. mit diesem Thema aus? Meine konkrete Frage wäre ob ich auf einen BMW M2 folgende Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgen bzw. Felgendimensionen Beitrag #1

Giuzz

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Zusammen,

kennt sich jemand von euch evtl. mit diesem Thema aus?

Meine konkrete Frage wäre ob ich auf einen BMW M2 folgende Felgen problemlos fahren könnte.

Original

Vorne: 9J x 19 - ET 29

Hinten: 10J x 10 - ET 40

Neue Felgen:

Vorne: 8.5 J x 19 - ET 33

Hinten: 9.5 J x 19 - ET 40 oder ET 37

Mir ist klar, dass mit Distanzscheiben gearbeitet werden muss.

Wie viel mm sind jedoch ideal und verändert sich dabei das Fahrverhalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg

Giuzz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Felgen bzw. Felgendimensionen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen bzw. Felgendimensionen

Felgen bzw. Felgendimensionen - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F22 BMW Bicolor 405 Felgen ohne Mischbereifung fahren?: Hallo liebe Comunity, ich stehe vor folgendem Problem ich fahre auf meinem BMW M235i die Bicolor 405 Felgen in 19 Zoll. Vorne in 7,5J x 19 mit...
Rohana RFX11 passend auf dem F22: Hallo zusammen, habe kürzlich die Rohana RFX11 in Bronze (http://rohanawheels.com/rohana-wheel/rfx11/) entdeckt. Die Firma La Chanti Performance...
F87 Wie bekomme ich die Felgen drauf?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit lese ich mich durch die verschiedenen Threads bezüglich Felgen/Reifenkombinationen. Mittlerweile habe ich mir...
Oben Unten