Automatischer Heck-Klappen Öffner like "Go simply"

Diskutiere Automatischer Heck-Klappen Öffner like "Go simply" im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, durch "Go Simply" aus der Höhle der Löwen inspiriert meine Frage: Gibt es von BMW für den F23 einen automatischen Heck-Klappen Öffner, so...
  • Automatischer Heck-Klappen Öffner like "Go simply" Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

durch "Go Simply" aus der Höhle der Löwen inspiriert meine Frage:

Gibt es von BMW für den F23 einen automatischen Heck-Klappen Öffner, so dass durch Drücken der Fernbedienung die Heck-Klappe automatisch in die Höhe geht.?

Go Simply scheint für viele Autotypen zu schwach zu sein.

Danke für Eure Hilfe!

 
  • Automatischer Heck-Klappen Öffner like "Go simply"

Anzeige

  • Automatischer Heck-Klappen Öffner like "Go simply" Beitrag #2
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Konstruktiv bedingt ist das nicht möglich (aktuell), wüsste aber auch nicht wie, ohne dass es dir alles verzieht.

Und diese Höhle der Löwen Geschichte ist auch ziemlicher mist leider...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Automatischer Heck-Klappen Öffner like "Go simply"

Automatischer Heck-Klappen Öffner like "Go simply" - Ähnliche Themen

G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
Oben Unten