scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
soultrader schrieb:jungs, brille auf oder zumindest nachdenken. . .selten ein schlechteren photoshop job gesehen. . . was für ein witz
Jimmy B. schrieb:Laut Bimmerpost:
In Deutschland gesichtet (Angeblich)
das sieht aber trotzdem ziemlich anders aus als beim vlci. . .Linksbremser schrieb:Es ist aber bekannt das es auch Autos ohne Adaptive Scheinwerfer gibt die dann so aussehen wie vLCI, wenn auch nicht in D!
soultrader schrieb:das sieht aber trotzdem ziemlich anders aus als beim vlci. . .
Dann hast Du keine Adaptiven LED Scheinwerfer, gegenüber dem VLCI fehlen Dir die beleuchteten Augenbrauen.Linksbremser schrieb:Das kann schon sein, sollte ja auch nur ne Anmerkung sein, da man immer den Eindruck hat sobald der nicht die neue Standlichter hat ist das grundsätzlich ein VLCI!
Meiner sieht von vorne aus wie vLCI ist aber ne LCI
.SAMOHT schrieb:Dann hast Du keine Adaptiven LED Scheinwerfer, gegenüber dem VLCI fehlen Dir die beleuchteten Augenbrauen.
AeroMaster schrieb:Das der M2 CS (oder wie immer er auch heißen mag) kommt, daran glaube ich zweifelt niemand mehr.
Die Frage die ich mir immer noch stelle, wird der CS das neue "Standardmodell"? Sorry, falls das hier schon totdiskutiert wurde.
AeroMaster schrieb:Das der M2 CS (oder wie immer er auch heißen mag) kommt, daran glaube ich zweifelt niemand mehr.
Die Frage die ich mir immer noch stelle, wird der CS das neue "Standardmodell"? Sorry, falls das hier schon totdiskutiert wurde.
Schwierig zu sagen. Man munkelt bis März soweit ich weiß. Bei BMW weiß man aber nie...blizzard1989 schrieb:Laut meiner Info von BMW wird der M2 competition den normalen M2 ersetzen. Zusätzlich wird ein m2 cs oder csl in einer limitierten Auflage kommen.
Mich interessiert viel mehr wie lang de M2 LCI noch bestellbar ist.
Mehrfach schon hier erwähnt worden.marc92 schrieb:Schwierig zu sagen. Man munkelt bis März soweit ich weiß. Bei BMW weiß man aber nie...
SAMOHT schrieb:Mehrfach schon hier erwähnt worden.
Es ist gerade eine neue Preisliste für den M2 erschienen, gültig ab März 2018.
BMW selber hat auch mal geschrieben das verschiedene Modelle einer M Baureihe parallel gebaut werden, wie zb beim M3 oder M4.