scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
M2_Canarias schrieb:Aber der CS ist doch der aktuell zukünftig namentlich gehandelte Competition, oder?... also CS = Competition ... wurde doch schon zigmal diskutiert...
Abwarten auf Januar/Februar ist angesagt ... und vielleicht ist etwas "Sehbares" ab dem 8. März in Genf zu begutachten
Erebor schrieb:Heisst CS nicht Club Sport? der Competition is nochmal ne Nummer über dem CS.
Dante77 schrieb:............................................ Den Competition Schriftzug kann man ja im LCI Instumentencluster sogar schon codieren...
M2_Canarias schrieb:Sag mal bitte an... wie geht das codieren? mit Bimmercode? #NeugierModusON
Dante77 schrieb:Wofür CS steht ist von BMW bisher noch nicht offiziell geklärt worden. Und nein, der CS ist oberhalb des Competion angesiedelt, siehe M4 / M3.
Jetzt ist glaub alles durcheinanderErebor schrieb:Der Competition hat doch die Wassereinspritzung und ist das kompromisslose Tracktool?
Dante77 schrieb:Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen. Hab von codieren keine Ahnung.
Hab ich beim M2 eines Codierprofis gesehen, der macht das per Laptop.
erarich schrieb:Mal wieder eine Nahaufnahme für die CS Fetischisten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
RainerH schrieb:Gerade Anruf von meinem Freundlichen.
Konditionen/Konfig für M2 CP will er mir am 09.012018 geben.
Dann sollen Infos offiziell kommen.
Ich freue mich Hoffentlich echte M-Sitze.
Sobald ich mehr höre ,kommt ein Update.
Grüße
Ich bin sehr gespannt, was Du berichtest! Halt uns auf dem Laufenden :daumen:RainerH schrieb:Gerade Anruf von meinem Freundlichen.
Dann soll es offiziell kommen.
Grüße
Ich glaube dein Händler verwechselt den M2 CP mit dem M3 CS, den M3 CS kann man offiziell ab Januar bestellen.RainerH schrieb:Gerade Anruf von meinem Freundlichen.
Dann soll es offiziell kommen.
Grüße
marc92 schrieb:Bildschirmfoto 2017-12-19 um 21.01.31.png
Wir werden beobachtet, Leute. Rainer, ich glaube Du hast bei den Amis Erwartungen geschürt!
Oh Backe - hätte ich nur nichts geschrieben Kann ja auch nur das wieder geben was ich mitgeteilt bekomme. Mein VK weiß schon, dass ich im Januar 2018 entscheiden werde und sagte auch eindeutig dass die Bauzeit des CP Juni/Juli 2018 startet.SAMOHT schrieb:Du beobachtest die ja auch.
So schnell verbreiten sich die Gerüchte auf der ganzen Welt
Man könnte noch mehr Gerüchte streuen.