BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich?

Diskutiere BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich? im Recht und Versicherung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hat jemand hier Erfahrung mit so was? lohnt sich überhaupt? Ich fahr so 20,000km im jahr, von da her wäre es gut. Mein handler hat versucht mich...
  • BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich? Beitrag #1

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hat jemand hier Erfahrung mit so was? lohnt sich überhaupt? Ich fahr so 20,000km im jahr, von da her wäre es gut. Mein handler hat versucht mich aus zu reden und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob es sich lohnt.
 
  • BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich? Beitrag #2

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Mein Händler meinte auch, dass sich das nicht lohnt...
Ich finde die Pakete, vorallem die Pakete mit Verschleißteilen, sehr teuer.
 
Thema:

BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich?

BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich? - Ähnliche Themen

F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Hurricane + HJS FXX N55: Moin, ich fahre selbst zwar einen 435i aber da soll anscheinend demnächst auch die Hurricane für rauskommen. Fahre aktuell MP Anlage mit HJS und...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Ölwechsel: Guten Morgen und ein schönes neues Jahr! Ich habe einen M2 Competition und fahre etwa 5000 Kilometer im Jahr. Laut BMW soll ja alle 2 Jahre das...
Oben Unten