BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß

Diskutiere BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sehr geiles Auto. Die Höhe ist imho perfekt. Scheinbar auch die einzige Methode den 2er auf die Höhe zu bringen. Darf man fragen, wo es die...
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #81
Lling

Lling

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Seat Leon Top Sport 1.9TDI PD
Sehr geiles Auto. Die Höhe ist imho perfekt. Scheinbar auch die einzige Methode den 2er auf die Höhe zu bringen.
Darf man fragen, wo es die Blenden gibt?
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß

Anzeige

Thema:

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Grüße aus der Vordereifel :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring bzw...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Crazy M240i Cabrio: Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
Oben Unten