BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß

Diskutiere BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, ich konnte heute, früher als erwartet, meinen Kleinen schon abholen. Anbei ein paar Bilder... US-Lufteinlässe...
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #1
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Hallo zusammen,

ich konnte heute, früher als erwartet, meinen Kleinen schon abholen. Anbei ein paar Bilder...

P1130402.JPG

P1130403.JPG

P1130405.JPG

P1130407.JPG


US-Lufteinlässe, PP-Pedale, PP-Nieren und schwarze Spiegelkappen sind verbaut. Nächste Woche bekomme ich bei KW ein Plug&Play-Gewindefahrwerk (für Serien-Adaptivfahrwerk) im Rahmen der Fahrzeugentwicklung. Denn ein bisschen mehr Tiefgang wäre schon optimal, meine Meinung. Dann gibt es noch ein paar Bilder mehr.

Gruß
Markus
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß

Anzeige

  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
:daumen:

Sehr schöner 2er. Freu mich schon auf die nächsten Bilder wenn er komplett ist.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #3
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir. :daumen:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #4
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch! :daumen:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #5
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
perfekt,sieht top aus :)

uhh dann bin ich gespannt mit dem KW Gewindefahrwerk :)
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #6
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Feines Teil! Herzlichen Glückwunsch :)
Warum die US-Lufteinlässe? Gefallen dir die silbernen Streben nicht?
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit!
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #8
Adlerauge

Adlerauge

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere!
In deiner Fahrzeughistorie stehen ja nur Diesel drin. Wie ist das denn so, wenn man auf einmal so einen M235i fährt? Wie fliegen?
Farbe: Mineralweiß?
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #9

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #10
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Viel Spass damit! Sieht super aus!
Kann man die US Lufteinlässe so bestellen? Nummer?
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #11
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Hey zusammen,

erstmal danke. Der Wagen fährt sich echt genial. Ich muss schnell frühstücken, damit ich noch ´ne Runde drehen kann...dafür muss heute das ein oder andere liegen bleiben...:mrgreen:

Harry64 schrieb:
Feines Teil! Herzlichen Glückwunsch :)
Warum die US-Lufteinlässe? Gefallen dir die silbernen Streben nicht?

Das war Spielerei. Genau wie mit den Spiegelkappen. Da ich halt kein graues Element mehr an der Front habe, habe ich gewechselt und ein wenig individualisiert. Ich mag die Blenden mit Streben auch. Da hier an anderer Stelle auch schon berichtet wurde, dass die Blende nur auf der Fahrerseite offen ist, weiß ich auch gar nicht, ob ich da evtl. ein technisches Problem bekommen kann, weil ich jetzt beide Seiten offen habe, denn an der Beifahrerseite sitzt dahinter ein Kühler, daher machte das mit der geschlossenen Blende wohl auch Sinn. Aber egal, mein Händler hatte da keine Bedenken.

Adlerauge schrieb:
Gratuliere!
In deiner Fahrzeughistorie stehen ja nur Diesel drin. Wie ist das denn so, wenn man auf einmal so einen M235i fährt? Wie fliegen?
Farbe: Mineralweiß?

Jo, ist mineralweiß. Du bringst es auf den Punkt. Ich hatte zwar auch schon einen E91 330D mit 245 PS und mein F20 125D hatte mit Box sogar 253 PS, aber die Umstellung ist mehr als krass. Da muss ich mich noch dran gewöhnen...;)

gorh schrieb:
Viel Spass damit! Sieht super aus!
Kann man die US Lufteinlässe so bestellen? Nummer?

Lufteinlassgitter USA links 51 11 8 056 797
Lufteinlassgitter USA rechts 51 11 8 056 798

Kosten so Stück um die 20-25 €.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #12
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Perfekt, danke! Bestellt man einfach beim Händler oder aus USA schicken?
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #13
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Toller Wagen. Glückwunsch.
Ich liebe diese Farbe. Sieht Imho am 2er am besten aus.
Immer gute Fahrt,
Vg
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #14

SAMOHT

Guest
maex223 schrieb:
Hey zusammen,

erstmal danke. Der Wagen fährt sich echt genial. Ich muss schnell frühstücken, damit ich noch ´ne Runde drehen kann...dafür muss heute das ein oder andere liegen bleiben...:mrgreen:



Das war Spielerei. Genau wie mit den Spiegelkappen. Da ich halt kein graues Element mehr an der Front habe, habe ich gewechselt und ein wenig individualisiert. Ich mag die Blenden mit Streben auch. Da hier an anderer Stelle auch schon berichtet wurde, dass die Blende nur auf der Fahrerseite offen ist, weiß ich auch gar nicht, ob ich da evtl. ein technisches Problem bekommen kann, weil ich jetzt beide Seiten offen habe, denn an der Beifahrerseite sitzt dahinter ein Kühler, daher machte das mit der geschlossenen Blende wohl auch Sinn. Aber egal, mein Händler hatte da keine Bedenken.


Jo, ist mineralweiß. Du bringst es auf den Punkt. Ich hatte zwar auch schon einen E91 330D mit 245 PS und mein F20 125D hatte mit Box sogar 253 PS, aber die Umstellung ist mehr als krass. Da muss ich mich noch dran gewöhnen...;)



Lufteinlassgitter USA links 51 11 8 056 797
Lufteinlassgitter USA rechts 51 11 8 056 798

Kosten so Stück um die 20-25 €.

E s ist umgekehrt.
Beim EU M235i ist die Blende auf der rechten Seite (Beifahrerseite ) offen weil da der Ölkühler dahinter sitzt.
Die linke Blende (Fahrerseite) ist geschlossen weil da kein Ölkühler dahinter sitzt.
Die US Version hat zwei Ölkühler, daher beide Blenden offen.
Wenn beide Blenden offen sind gibt es kein Kühlprüblem, wären beide zu überhitzt das Öl.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #15
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
SAMOHT schrieb:
E s ist umgekehrt.
Beim EU M235i ist die Blende auf der rechten Seite (Beifahrerseite ) offen weil da der Ölkühler dahinter sitzt.
Die linke Blende (Fahrerseite) ist geschlossen weil da kein Ölkühler dahinter sitzt.
Die US Version hat zwei Ölkühler, daher beide Blenden offen.
Wenn beide Blenden offen sind gibt es kein Kühlprüblem, wären beide zu überhitzt das Öl.

Mann, bin ich blöd :wand:. Stimmt natürlich. Sorry, wollte keine Verwirrung stiften. Thx, Thomas... :daumen:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #16

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Sobald ich meinen bekomme, werde ich ihn auch auf US-Lufteinlassgitter umrüsten lassen.

Sieht wesentlich schicker aus als die billig wirkende Vollverblendung.

Die Frage ist nur, wohin wird die Luft hingeleitet oder anders gefragt, wo fließt dann bei Regenfahrt das Wasser hin? :suchen:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #17

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich glaube dafür sollte ein extra Thema aufgemacht werden und es sollte nicht über alle Tehmen verteilt werden.
Ich habe gerade in dem anderen Thread gefragt, was die Aerodynamik dazu sagt.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #18

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Habe es auch gerade bemerkt :grins:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß Beitrag #20

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Danke :).
 
Thema:

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Mineralweiß - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Grüße aus der Vordereifel :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring bzw...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Crazy M240i Cabrio: Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
Oben Unten