F22 Endrohr 220i/d

Diskutiere Endrohr 220i/d im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, das Auto gefällt mir ja wirklich gut, jedoch finde ich das Endrohr des 218 und 220er modelle recht unsportlich. Selbst mit M Paket...
(2013-2021)
  • Endrohr 220i/d Beitrag #1

slg60

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

das Auto gefällt mir ja wirklich gut, jedoch finde ich das Endrohr des 218 und 220er modelle recht unsportlich. Selbst mit M Paket verändert sich das nicht.
Weiß jemand ob man bei der M schürze den Diffusor vom 225 gewechselt bekommt und evtl den ganzen Endtopf oder passt das nicht?
 
Thema:

Endrohr 220i/d

Endrohr 220i/d - Ähnliche Themen

Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Oben Unten