F87 Ölwechsel M2, 1 oder 2 Ablassschrauben?

Diskutiere Ölwechsel M2, 1 oder 2 Ablassschrauben? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat der M2 für den Motorölwechsel 1 oder 2 Ablassschrauben?
  • Ölwechsel M2, 1 oder 2 Ablassschrauben? Beitrag #1

Mr.Odw

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2
Hat der M2 für den Motorölwechsel 1 oder 2 Ablassschrauben?

 
  • Ölwechsel M2, 1 oder 2 Ablassschrauben? Beitrag #4

Moojo

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
Musste man den kompletten Unterbodenschutz abschrauben?
Hab mich gerade unter meinen M235i gelegt und fand da keine kleine Klappe wie bei meinem e92
 
  • Ölwechsel M2, 1 oder 2 Ablassschrauben? Beitrag #5
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Für diese Frage hätte man eigentlich keinen extra Thread eröffnen müssen. Das wäre prädestiniert für den "Kurze Frage kurze Antwort" ;)

 
Thema:

Ölwechsel M2, 1 oder 2 Ablassschrauben?

Ölwechsel M2, 1 oder 2 Ablassschrauben? - Ähnliche Themen

Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?: Guten Morgen Bimmers Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine...
G42 240 x drive: Ich bekomme demnächst einen Jahreswagen 240 xdrive G 42 mit M Sportbremse und benötige Winterkompletträder ich hätte an die M796 Doppelspeiche...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
Oben Unten