Welche Farbe beim M2?

Diskutiere Welche Farbe beim M2? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo zusammen, ich bin Rico aus Köln, fahre gerade einen M135i und bin gerade dabei mir einen M2 zu bestellen. :daumen: Einen ///M zu fahren...
  • Welche Farbe beim M2? Beitrag #1

Rico_F87

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

ich bin Rico aus Köln, fahre gerade einen M135i und bin gerade dabei mir einen M2 zu bestellen. :daumen:

Einen ///M zu fahren war immer mein Traum und jetzt scheint es endlich so weit zu sein! :cool:

Nur jetzt kommt die Frage der Fragen: Welche Farbe?
Ich bin mir leider komplett unsicher welche Farbe ich bestellen soll...

Ich schwanke zur Zeit zwischen Alpinweiß und Schwarz metallic.

Meine Freundin ist klar für schwarz, ich eher für weiß, da meine Befürchtung ist, dass er in schwarz nicht so bullig erscheint...

Gerade auch beim nachträglichen Einbau von M Performance Teilen gehe ich davon aus, dass sie bei einem weißen M2 mehr auffallen, als bei einem schwarzen.

Möge die Diskussion gewinnen :perfect.gif

Vielleicht gibt es ja sogar jemanden in der Nähe von Köln, wo ich mir einen M2 in schwarz mit M Performance Teilen anschauen kann?

 
Thema:

Welche Farbe beim M2?

Welche Farbe beim M2? - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten