Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Diskutiere Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Die Aufnahme ist in Richtung Berge.... aber stimmt, heute wurde es kühler und wir brauchen unbedingt Regen :rainydays:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #121
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
erarich schrieb:
Wieder Scheiß Wetter auf den Kanaren ;)
Die Aufnahme ist in Richtung Berge.... aber stimmt, heute wurde es kühler und wir brauchen unbedingt Regen :rainydays:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #122
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
hallo miguel...

...also ich muss schon sagen...hut ab vor deiner "love story" :daumen: bei der mühe die du dir gegeben hast,merkt man,dass du die richtige fahrzeugwahl getroffen...ja...spürt man deine freude ! !wirklich schön zu lesen :victory: ich wünsche dir weiterhin viel viel spaß und freude mit dem wagen :juchu:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #123
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Hi Jens,

:danke: für Deine netten Worte :daumen:

Auch Dir als neuer M2 Fahrer alles Gute und ebenfalls viel Freude .... wir haben die richtige Wahl getroffen, sind eben tolle "máquinas" :beifall:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #124

Boesi

Guest
Genau , kein Mensch brauch nen M 2 aber
Viele wollen ihn und wir haben „ der“ Gerät !!
Grins


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #125

Gast2672

Guest
#mankannniegenugPShaben.com // so sehe ich das, wird also gebraucht :crazy: :D

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #126
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Weitere "Erfolgsmeldung" .... den span. Brief habe ich erstaunlicherweise gestern erhalten (entgegen allen Befürchtungen ging es sehr schnell... und ohne Vitamin B ;) ).

Es geht weiter und für die endgültige Zulassung muss ich noch einige Details abklären, da sie vielleicht erst im Januar angemeldet wird.

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #127
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Noch einmal schlafen :) .... alles startklar für Morgen Früh (inkl. roter Startbutton :D), dann bekomme ich endlich die span. Zulassungspapiere und danach geht's ab zum Nummernschild-Heini.
Bin gespannt was ich für eine Kombination zugeteilt bekommen habe, da es in Spanien eine fortlaufende Zahlen/Buchstaben Kombination (zB 0123-BCD, Vokale sind ausgeschlossen) gibt.
 

Anhänge

  • IMG_1584.jpg
    IMG_1584.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #128
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Soooooo, Kennzeichen ist da :D

 

Anhänge

  • Primera con matri_del.jpg
    Primera con matri_del.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 16
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #129
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Super [emoji16]

das war dann ja nach der schönen Heimfahrt eine lange Wartezeit um ihn mal wieder zu bewegen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #130
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
BMWler50 schrieb:
Super [emoji16]

das war dann ja nach der schönen Heimfahrt eine lange Wartezeit um ihn mal wieder zu bewegen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja, die "Geburt" war leider mit zeitlichen Hindernissen geschäftlich verbunden, sonst hätte ich sie auch früher schon ausführen können.

Ab heute bekommen meine Freunde sie endlich zu Gesicht :juchu: (die wissen bis jetzt noch gar nicht um welchen Wagen es handelt, den ich gekauft habe :cool: )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #131
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M2_Canarias schrieb:
Soooooo, Kennzeichen ist da :D
:daumen:

M2_Canarias schrieb:
Ab heute bekommen meine Freunde sie endlich zu Gesicht :juchu: (die wissen bis jetzt noch gar nicht um welchen Wagen es handelt, den ich gekauft habe :cool: )
Die werden aber Augen machen ... :eek:

Also viiiiiel Spaß Miguel :cool:
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #132
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
na da hat einer aber nen schickes kleines "schild" :daumen: und viel spaß daran,seine freunde auf die folter zu spannen :D das könnt ich vergessen,sobald ich nen wagen verkauft habe,werde ich schon gelöchert was es denn wird und täglich gefragt ob es was neues gibt :kichern:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #133
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
auf welcher Insel bist du denn zuhause ?
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #135
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Paar schnelle Aufnahmen nach der ersten offiziellen Ausfahrt und nachdem einige fälligen Modis verbaut wurden... (es wurde spät :))

..... morgen gibt's dann die erste Wäsche, bevor es am späten Nachmittag auf die :speedboot: geht

 

Anhänge

  • Prim_Beni.jpg
    Prim_Beni.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 12
  • Prim_Noche_Pico.jpg
    Prim_Noche_Pico.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1611.JPG
    IMG_1611.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #136
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schönes Gefährt!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Und ne geile Farbe!!

Endlich wieder einer der ausbricht aus dem Einheitsbrei an Farben :cool:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #137
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ihre erste richtige Ausfahrt auf ca. 2.400 m zu den Sternwarten. Start war bei Dunkelheit und beim Anstieg war es noch ziemlich kalt (hab mich schon gewundert, als im Display eine Kältewarnung erklang :kichern: ).... Oben agekommen, waren es aber schon 4º ... fast wie bei Euch :pfeifen:

Auf einem Bild (Qualität der Handyaufnahmen leider nicht so gut, wollte sie aber euch nicht vorenthalten) sieht man links Teneriffa mit dem Teide (mit 3.718 m der höchste Berg Spaniens) und rechts die Insel La Gomera.

Die Anstiegsfahrt dauerte ca. 1 Stunde und zu dieser frühen Uhrzeit behinderte kein Mietwagen oder ähnlich die Fahrt... der Sound bei halboffenen Fenster..... ein Genuss :D und die Farbe bei Sonnenbestrahlung ist einfach mega.

 

Anhänge

  • Vista hacia TF y G.jpg
    Vista hacia TF y G.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 14
  • al sol.jpg
    al sol.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 12
  • delante del cartel.jpg
    delante del cartel.jpg
    33 KB · Aufrufe: 12
  • delante obser.jpg
    delante obser.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 11
  • delante rocas2.jpg
    delante rocas2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 12
  • delante_formacion.jpg
    delante_formacion.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5321.JPG
    IMG_5321.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5322.JPG
    IMG_5322.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5324.JPG
    IMG_5324.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5328.JPG
    IMG_5328.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5347.JPG
    IMG_5347.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #138
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Da kann man ja richtig neidisch werden.
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #139
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
pfeil schrieb:
Da kann man ja richtig neidisch werden.
Nein, ich biiin neidisch ... ;-)

Aber ich sehe keinen Christbaum :santatree: Miguel!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #140
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
schöne fotos in schöner landschaft :daumen: nur leider sind die fotos doch sehr klein :(

 
Thema:

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten