Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Diskutiere Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nach Kontrolle der Guardia Civil mit Spürhunden, sind wir bereit zum Einschiffen.... daneben liegt ein kleiner Strand. Um 12 h soll der Kahn...
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #101
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Nach Kontrolle der Guardia Civil mit Spürhunden, sind wir bereit zum Einschiffen.... daneben liegt ein kleiner Strand.
Um 12 h soll der Kahn ablegen, aber ich schätze es wird später...

Nachtrag: wir sind bereits drin und nach Rücksprache mit den Einschiffungsleuten hat sie einen besseren Platz erhalten....rechts stehen keine Wagen und vorne ist eine Wand ;-)
 

Anhänge

  • IMG_4673.JPG
    IMG_4673.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1109.JPG
    IMG_1109.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1110.JPG
    IMG_1110.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1108.JPG
    IMG_1108.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4676.JPG
    IMG_4676.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1115.JPG
    IMG_1115.JPG
    49 KB · Aufrufe: 16
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #102
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Pass gut auf auf Deine Geliebte! Hoffentlich wird keiner seekrank ... :kotz: :kichern: ;-)
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #103
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Nach einer fast 36 stündigen, sehr ruhigen (zum Glück :)) Überfahrt mit Zwischenstopps zum Ent-/Beladen auf Lanzarote, sowie Gran Canaria, sind wir sehr spät (02:30 Uhr), aber gut und ohne Kontrolle in Santa Cruz de Tenerife angekommen. Insgesamt hat sie jetzt 3.348 Km drauf und ich bin sehr happy.

Aufnahmen sind vom Hafen von Lanzarote (da steht sogar unten rechts, ein weit entfernter Verwandter - älteres Ibiza Modell - der Geliebten :kichern:), dem bekannten Papagayo Strand, sowie Vorbeifahrt an der Isla de Lobos (gegenüber von Fuerteventura) mit vertikal stehenden Mond.

Im Hafen von Las Palmas de Gran Canaria wurde eine interessante Hängerkombination entladen, welche mit uns reiste.

Nun schläft sie in ihrer neuen Unterkunft und wartet, dass es nicht zu viel Stress mit der Bürokratie :rtfm: gibt, welche ab heute Morgen in Angriff genommen wird.

Wir hoffen, dass es für Euch unterhaltsam war und werden über die kleinen zukünftigen Modis berichten.

:merci:

PS: beim Ausschiffen wurde sie von Carspotter geknipst... mal schauen, wo die Aufnahmen auftauchen

 

Anhänge

  • IMG_1131.JPG
    IMG_1131.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 11
  • FullSizeRender (49).jpg
    FullSizeRender (49).jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1132.JPG
    IMG_1132.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1133.JPG
    IMG_1133.JPG
    47 KB · Aufrufe: 16
  • FullSizeRender (48).jpg
    FullSizeRender (48).jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 25
  • FullSizeRender (50).jpg
    FullSizeRender (50).jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #104
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Miguel, :winkewinke:

vielen vielen Dank für Deine tolle Story und die schönen Bilder. Hat echt Spaß gemacht Deinen „Fortsetzungsgeschichte“ zu lesen. Interessant, informativ und witzig - super! Freue mich schon auf die Berichte über die weiteren Modifikationen ...

:daumen: :beifall: :verneigen:
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #105

Gast2672

Guest
Mit den Geliebten verhält es sich in Wahrheit immer gleich, nähert man (n) sich ihnen, und man verspürt ständig so ein gewisses prickeln, so denke ich hat man die richtige Wahl getroffen ;-).

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #106
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Cut1 schrieb:
Mit den Geliebten verhält es sich in Wahrheit immer gleich, nähert man (n) sich ihnen, und man verspürt ständig so ein gewisses prickeln, so denke ich hat man die richtige Wahl getroffen ;).

sehr gut getroffen :daumen:?

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #107
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wie gedacht..... hier wurde die Geliebte heute Früh erwischt... auf IG

..... übersetzt bedeutet es: Was für ein Auto wird es sein? :D

 

Anhänge

  • FullSizeRender (51).jpg
    FullSizeRender (51).jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #108
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du lässt Deine Geliebte von anderen Männer ablichten ...??? :mrgreen:
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #109
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Anschauen O___O schadet nie, aber anfassen ..... :aufsmaul: :grins:

Diese Fähre kommt einmal die Woche an..... da stehen die um 01/02 Uhr (von Sonntag auf Montag) und warten, welche interessante Wagen abgeladen werden, um sie abzulichten :doof:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #110
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: :victory:
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #111
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Batmovil schreibt man doch mit b? [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #112
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
auf spanisch aber mit "v" ;)

... genauso wie hier das Handy "móvil" genannt wird

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #113
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Nachtrag einiger Aufnahmen vom Profi-Fotografen

... und ja, ich weiss, sie gehört weiter runter, ist aber auf Grund der TG Einfahrt leider nicht möglich

 

Anhänge

  • IMG_1153.PNG
    IMG_1153.PNG
    85,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1154.PNG
    IMG_1154.PNG
    90,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1155.PNG
    IMG_1155.PNG
    72,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1156.PNG
    IMG_1156.PNG
    61,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #114
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
irgendwie gefällt er mir von innen noch besser als von aussen :)

wirklich Einzigartig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #115
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #116
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Langsam geht's mit der Bürokratie voran.... für kommenden Dienstag hat sie endlich den TÜV Termin erhalten :)

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #117
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Heute war es endlich soweit und nach einer Woche Fahrabstinenz, wurde die Geliebte der ITV (span. TÜV) vorgeführt, obligatorisch, bevor es zur Zulassung und Vergabe des Kennzeichen kommt.
Sie wurde gewogen, vermessen, Fahrgestellnummer wurde auf Papier kopiert und fotografiert, Bremsen VA + HA wurden auch fotografiert :rolleyes:
Da das CoC Papier vorhanden war, ging alles recht zügig und ich könnte eventuell schon morgen den span. Brief abholen.

Sie löste grosses Aufsehen und paralisierte fast alle Mitarbeiter, welche neugierig alles mögliche nachfragten und begutachteten :D

Weiter gehts ....

 

Anhänge

  • ITV.jpg
    ITV.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1196.PNG
    IMG_1196.PNG
    96,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #118

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
M2_Canarias schrieb:
Sie wurde gewogen, vermessen, Fahrgestellnummer wurde auf Papier kopiert und fotografiert, Bremsen VA + HA wurden auch fotografiert :rolleyes:
Klingt ja fast wie bei einer Geburt :D

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #119
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M2_Canarias schrieb:
Sie löste grosses Aufsehen und paralisierte fast alle Mitarbeiter, welche neugierig alles mögliche nachfragten und begutachteten :D
Kein Wunder bei so einer Geliebten ... :kichern:
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #120
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wieder Scheiß Wetter auf den Kanaren ;)

 
Thema:

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten