GoPro Video aus Laptimer im Display

Diskutiere GoPro Video aus Laptimer im Display im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo zusammen, ich habe meine GoPro über das M-Laptimer App ansteuern können aber leider kein Bild gesehen was natürlich etwas störend ist. Auch...

Calimero

Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meine GoPro über das M-Laptimer App ansteuern können aber leider kein Bild gesehen was natürlich etwas störend ist. Auch bin ich etwas überfragt wie ich das Video passend zu der Aufnahme bekomme wie in den gespeicherten Beispielen gezeigt.

Hat da jemand eine Idee oder Erfahrung gerne auch mit anderer App die evtl auch kostenpflichtig ist.

Danke und Grüße
Georg

M 235i Cabriolet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Punkte für Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi,

also soweit ich weiß kann man die GoPro lediglich über den Laptimer starten/beenden aber nicht das Video mit den Metadaten synchronisieren um es als Overlay zu verwenden.

Ich benutze dafür Harrys Laptimer.

Damit geht das super. Braucht aber auch ein wenig Zeit bis man die ganzen Funktionen in Gänze beherrscht.

Gruß

Martin

Calimero

Punkte für Reaktionen
0
JohnboyDeluxe schrieb:
So sieht das denn in etwa aus.
Ja das habe ich schmerzlich erfahren trotz Freischaltung Video während der Fahrt nix gesehen und nur im Stand das Bild im Display.

Hatte gehofft die Jungs mit den M2 melden sich zum Thema - hatten die Doch Videos hochgeladen in der man ein Dashboard zum Video sieht während sie durch Südtirol brezeln.

Aber ich google mal nach dem Harrys Laptimer

Danke

M 235i Cabriolet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

erarich

erarich

Stammuser
Punkte für Reaktionen
676
Fahrzeugtyp
M2 F87
Braucht man dafür die GP oder geht auch die Petrolhead?

Thema:

GoPro Video aus Laptimer im Display

GoPro Video aus Laptimer im Display - Ähnliche Themen

• Wie und wo eine GoPro befestigen

Wie und wo eine GoPro befestigen: Hallo 2er Gemeinde, ich würde gerne einen Ausflug mit Freunden auf Video festhalten. Hierfür habe ich zwei GoPro Kameras sowie etliches an...
  • GoPro app mit Android

GoPro app mit Android: Guten Morgen☺ Ich wollte derletzt die GoPro app mit dem iDrive testen, habe es aber nicht hinbekommen
  • STARR320 - the video

STARR320 - the video: Hi zusammen, hier ein kleines Video von Svens M2: https://www.youtube.com/watch?v=cCFUXgUhEEY viel Spass damit. Freu mich über Feedback Gruß...
  • Video vom M2 Treffen/Photoshooting

Video vom M2 Treffen/Photoshooting: Hi zusammen, ich habe ein paar Impressionen vom Treffen/Photoshooting mit Roy Sta-rr outcast BMareW66 (1er Forum) tobi_M2 zusammen...
  • Wie funktioniert Bimmerlink App? (video)

Wie funktioniert Bimmerlink App? (video): Hay Leute...mir haben so viele gefragt was genau Bimmerlink ist und wie es funktioniert, hab jetzt mal ein video gemacht :) (ja ich bin schweizer...