GoPro Video aus Laptimer im Display

Diskutiere GoPro Video aus Laptimer im Display im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe meine GoPro über das M-Laptimer App ansteuern können aber leider kein Bild gesehen was natürlich etwas störend ist. Auch...
  • GoPro Video aus Laptimer im Display Beitrag #1

Calimero

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meine GoPro über das M-Laptimer App ansteuern können aber leider kein Bild gesehen was natürlich etwas störend ist. Auch bin ich etwas überfragt wie ich das Video passend zu der Aufnahme bekomme wie in den gespeicherten Beispielen gezeigt.

Hat da jemand eine Idee oder Erfahrung gerne auch mit anderer App die evtl auch kostenpflichtig ist.

Danke und Grüße
Georg


M 235i Cabriolet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • GoPro Video aus Laptimer im Display Beitrag #2
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi,

also soweit ich weiß kann man die GoPro lediglich über den Laptimer starten/beenden aber nicht das Video mit den Metadaten synchronisieren um es als Overlay zu verwenden.

Ich benutze dafür Harrys Laptimer.

Damit geht das super. Braucht aber auch ein wenig Zeit bis man die ganzen Funktionen in Gänze beherrscht.

Gruß

Martin

 
  • GoPro Video aus Laptimer im Display Beitrag #3
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
So sieht das denn in etwa aus.

 

Anhänge

  • vlcsnap-error827.png
    vlcsnap-error827.png
    789,4 KB · Aufrufe: 0
  • GoPro Video aus Laptimer im Display Beitrag #4

Calimero

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
JohnboyDeluxe schrieb:
So sieht das denn in etwa aus.

Ja das habe ich schmerzlich erfahren trotz Freischaltung Video während der Fahrt nix gesehen und nur im Stand das Bild im Display.

Hatte gehofft die Jungs mit den M2 melden sich zum Thema - hatten die Doch Videos hochgeladen in der man ein Dashboard zum Video sieht während sie durch Südtirol brezeln.

Aber ich google mal nach dem Harrys Laptimer

Danke


M 235i Cabriolet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • GoPro Video aus Laptimer im Display Beitrag #5
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Braucht man dafür die GP oder geht auch die Petrolhead?

 
Thema:

GoPro Video aus Laptimer im Display

GoPro Video aus Laptimer im Display - Ähnliche Themen

F87 Bmw m Laptimer: Hallo zusammen, Der m2 hat ja den Bmw m laptimer app integriert. Ich finde die app nicht schlecht und für Spassfahrten ausreichend von der...
Oben Unten