F44 BMW 2er Gran Coupé

Diskutiere BMW 2er Gran Coupé im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab gerade den Artikel entdeckt, wie findet ihr den so ? http://www.autobild.de/artikel/bmw-2er-gran-coupe-2019-vorschau-7182713.html Gesendet...
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.272
Punkte Reaktionen
1.217
websterm schrieb:
Hilf mir auf die Sprünge...
Als Motorhead und häufiger Autowechsler
hat man immer mehrere Optionen.
Wenn es jetzt außer Handschalter und Sauger etwas anderes wäre, würde es mich wundern. Aber bitte, meine Welt dreht sich um m3 e46, m3 e92, Porsche gt4 und wenn er kommt, dann der Caymann gts 4.0.
Du wirst lachen, aber der mx5 ist ne tolle Brücke und macht Laune gerade auch über den Winter... Wer darüber schmunzelt, ist nen modifizierten noch nicht gefahren...

Ja genau, von dieser Auswahl an Autos hattest du auch im M-Forum geschrieben. Kann ich absolut nachvollziehen.

 

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
387
Fahrzeugtyp
Das Auto ist einfach unschön und unförmig. Das sieht aus wie ein gestauchtes Stück Seife. Wie die CLA, die sehen auch falsch proportioniert aus, meiner Meinung nach. Seite vom Heck sieht aus wie ein Insignia, ein bisschen Focus sehe ich auch noch. Schön ist anders.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erkki

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
Gibt ja genug schöne ältere BMW die noch vernünftige Fahrer-Autos sind ohne Frontantrieb und KIA-Design. Aber das wird für viele natürlich keine Option sein weil's kein Apple CarPlay oder Connected Business Online CEO Connectivity Drive gibt und der Wagen nicht drei iPads im Innenraum unter gebracht hat. Für mich persönlich passt die neue Design-Sprache doch perfekt zu den neuen Auto-Kunden, BMW hat sich da schon Gedanken gemacht. Die Leute die pure und emotionale Autos wollen werden sowieso immer weniger und sind mitlerweile denen die irgendwelchen schwulen Smartphone Scheiss in ihrem Auto wollen in der Anzahl unterlegen, ebenso rafft doch sowieso kaum einer von heute ob das Auto jetzt Frontantrieb oder Heckantrieb hat, vor der Eisdiele mit 20 Zoll herrollen kann man auch mit Frontantrieb.

Die paar Leute die noch andere Prioritäten (Technisch und Optisch) setzen haben eben Pech gehabt und müssen sich dann einfach in Zukunft eher nach älteren BMW's umgucken.

 
markymark666

markymark666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Gestern erwischt. Ich weiß, nicht unbedingt das Allerneueste... Laut Testfahrer werden neuartige Fahrassistenzsysteme getestet. Vielleicht versteckt hinter den blauen Punkten???



Beitrag ins richtige Unterforum verschoben und verbunden // shinin
 

Prowler

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
228i
Mir gefällt das 2er Gran Coupé optisch und technisch und ich freue mich darauf den mal Probe zu fahren.

Ich traue BMW soviel know how zu das die auch einem Fronttriebler Dynamic beibringen können.

Für die Hardliner kommt in naher Zukunft auch wieder ein 2 er Coupé mit Heckantrieb, so bekommt jeder was er möchte.

Ob der Front, Heck -oder Allradler schneller ums Eck geht hängt doch von den äußeren Umständen und der verbauten Technik ab ( und natürlich auch vom Fahrer )

Und technisch hat sich einiges getan, die 80er sind schon lange vorbei.

Das einzige was mich nervt ist der hohe Preis und die Aufpreispolitik bei BMW.

Im Konfigurator komme ich schnell über 60k

 
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
415
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Derzeit habe ich auch meine Probleme mit den neuen 2er,7er, X Modelle BMW Gesichtern irgendwas gefällt mir immer nicht :(

sei es die immer grösser werdenden Nieren oder auch wie hier beim 2er GC die doch sehr hoch gezogene Rückansicht.

Die neuen 3er 5er und auch 8er sind da noch ehr auf der alten Designschiene die gehen noch.

Eigendlich habe ich so alle 3 Jahre die Fahrzeuge gewechselt, derzeit behalte ich da lieber mein M240i :daumen:

 
BMWR32

BMWR32

Beiträge
432
Punkte Reaktionen
126
Wahnsinn, wie die Meinungen in einem Forum und in der Realität auseinander gehen.
Ich hatte bisher noch kein Fahrzeug, auch kein BMW, das soviel positive Resonanz hat.
Ich habe einen 220i Gran Coupe, Modell M Sport in Snapper Rocks Blue Metallic.
Eine Frau sagte zu mir: So ein schönes Auto und dann nicht in Schwarz?

Sehe aber auch das es sich hier nicht um ein 2er Forum handelt, sondern eher um ein F87 Forum.
 
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
255
Fahrzeugtyp
F87 M2
Meine Frau hatte mal einen 220d GC M-Sport in Mineralgrau(oder was ähnliches) als Werkstattersatzwagen für ihren F21.

Die Begeisterung hat sich gelinde gesagt schwer in Grenzen gehalten, sie kannte das Auto davor nicht.

Aber ist ja super wenn er dir zusagt.
 

MySound

Stammuser
Beiträge
2.797
Punkte Reaktionen
2.108
Positive Resonanz auf ein 2er Gran Coupé?
Ich find das das Auto jetzt nicht hässlich. Aber richtig schön ist es auch ja auch nicht.

Und vor allem fährts halt auch so La La. Hatte ein M235i GC als Leihwagen. Hat mich NULL angesprochen.
 
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
4.541
Punkte Reaktionen
2.002
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Genau das. Ich würde sowohl 1er als auch 2er GC nur in kleineren Motorisierungen, wenn überhaupt, kaufen.
Ich hab beide mal ausgiebig Probe gefahren um zu gucken ob die mir als Daily taugen. Leider war die Probefahrt absolut ernüchternd.
Würd da höchstens nen 120d oder so kaufen, ohne sportliche Ambitionen.
 
Thema:

BMW 2er Gran Coupé

BMW 2er Gran Coupé - Ähnliche Themen

F87 Neue R6-Generation vorgestellt: Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, aber ich denke, die neueste Entwicklungsstufe des R6 könnte spätestens beim Nachfolger...
Noxms M235i Gran Coupe: Servus miteinander, Nachdem ich leider auf der AB mit 180 Sachen geschnitten wurde und somit mein F21-120d durch einen Unfall leider ein...
Apple Carplay kostenlos Anfang 2020. BMW gibt Abomodel auf: Da die Info meiner Meinung nach ein bisschen in dem "Partnerthread"...
F22 BMW 2er Gran Coupé F44 (2020): https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-2er-gran-coupe-f-44-2020-erste-fotos-daten-preise-10289790.html?xing_share=news
F87 Kommt der neue 2er (incl. M2) 2020/21 auf Basis Frontantriebsplattform?: http://www.autobild.de/artikel/bmw-2er-gran-coupe-2020-vorschau-7182713.html Damit kaum Chance, dass das 2-Türer-Coupe mit Heckantriebsplattform...
Oben Unten