F44 BMW 2er Gran Coupé

Diskutiere BMW 2er Gran Coupé im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab gerade den Artikel entdeckt, wie findet ihr den so ? http://www.autobild.de/artikel/bmw-2er-gran-coupe-2019-vorschau-7182713.html Gesendet...
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #42
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
websterm schrieb:
Hilf mir auf die Sprünge...
Als Motorhead und häufiger Autowechsler
hat man immer mehrere Optionen.
Wenn es jetzt außer Handschalter und Sauger etwas anderes wäre, würde es mich wundern. Aber bitte, meine Welt dreht sich um m3 e46, m3 e92, Porsche gt4 und wenn er kommt, dann der Caymann gts 4.0.
Du wirst lachen, aber der mx5 ist ne tolle Brücke und macht Laune gerade auch über den Winter... Wer darüber schmunzelt, ist nen modifizierten noch nicht gefahren...

Ja genau, von dieser Auswahl an Autos hattest du auch im M-Forum geschrieben. Kann ich absolut nachvollziehen.

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #43

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Das Auto ist einfach unschön und unförmig. Das sieht aus wie ein gestauchtes Stück Seife. Wie die CLA, die sehen auch falsch proportioniert aus, meiner Meinung nach. Seite vom Heck sieht aus wie ein Insignia, ein bisschen Focus sehe ich auch noch. Schön ist anders.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #44

erkki

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
Gibt ja genug schöne ältere BMW die noch vernünftige Fahrer-Autos sind ohne Frontantrieb und KIA-Design. Aber das wird für viele natürlich keine Option sein weil's kein Apple CarPlay oder Connected Business Online CEO Connectivity Drive gibt und der Wagen nicht drei iPads im Innenraum unter gebracht hat. Für mich persönlich passt die neue Design-Sprache doch perfekt zu den neuen Auto-Kunden, BMW hat sich da schon Gedanken gemacht. Die Leute die pure und emotionale Autos wollen werden sowieso immer weniger und sind mitlerweile denen die irgendwelchen schwulen Smartphone Scheiss in ihrem Auto wollen in der Anzahl unterlegen, ebenso rafft doch sowieso kaum einer von heute ob das Auto jetzt Frontantrieb oder Heckantrieb hat, vor der Eisdiele mit 20 Zoll herrollen kann man auch mit Frontantrieb.

Die paar Leute die noch andere Prioritäten (Technisch und Optisch) setzen haben eben Pech gehabt und müssen sich dann einfach in Zukunft eher nach älteren BMW's umgucken.

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #45
markymark666

markymark666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Gestern erwischt. Ich weiß, nicht unbedingt das Allerneueste... Laut Testfahrer werden neuartige Fahrassistenzsysteme getestet. Vielleicht versteckt hinter den blauen Punkten???



Beitrag ins richtige Unterforum verschoben und verbunden // shinin
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #46

Prowler

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
228i
Mir gefällt das 2er Gran Coupé optisch und technisch und ich freue mich darauf den mal Probe zu fahren.

Ich traue BMW soviel know how zu das die auch einem Fronttriebler Dynamic beibringen können.

Für die Hardliner kommt in naher Zukunft auch wieder ein 2 er Coupé mit Heckantrieb, so bekommt jeder was er möchte.

Ob der Front, Heck -oder Allradler schneller ums Eck geht hängt doch von den äußeren Umständen und der verbauten Technik ab ( und natürlich auch vom Fahrer )

Und technisch hat sich einiges getan, die 80er sind schon lange vorbei.

Das einzige was mich nervt ist der hohe Preis und die Aufpreispolitik bei BMW.

Im Konfigurator komme ich schnell über 60k

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #47
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Derzeit habe ich auch meine Probleme mit den neuen 2er,7er, X Modelle BMW Gesichtern irgendwas gefällt mir immer nicht :(

sei es die immer grösser werdenden Nieren oder auch wie hier beim 2er GC die doch sehr hoch gezogene Rückansicht.

Die neuen 3er 5er und auch 8er sind da noch ehr auf der alten Designschiene die gehen noch.

Eigendlich habe ich so alle 3 Jahre die Fahrzeuge gewechselt, derzeit behalte ich da lieber mein M240i :daumen:

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #48
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Wahnsinn, wie die Meinungen in einem Forum und in der Realität auseinander gehen.
Ich hatte bisher noch kein Fahrzeug, auch kein BMW, das soviel positive Resonanz hat.
Ich habe einen 220i Gran Coupe, Modell M Sport in Snapper Rocks Blue Metallic.
Eine Frau sagte zu mir: So ein schönes Auto und dann nicht in Schwarz?

Sehe aber auch das es sich hier nicht um ein 2er Forum handelt, sondern eher um ein F87 Forum.
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #49
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
532
Punkte Reaktionen
431
Fahrzeugtyp
F87 M2
Meine Frau hatte mal einen 220d GC M-Sport in Mineralgrau(oder was ähnliches) als Werkstattersatzwagen für ihren F21.

Die Begeisterung hat sich gelinde gesagt schwer in Grenzen gehalten, sie kannte das Auto davor nicht.

Aber ist ja super wenn er dir zusagt.
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #50

Gast5445

Guest
Positive Resonanz auf ein 2er Gran Coupé?
Ich find das das Auto jetzt nicht hässlich. Aber richtig schön ist es auch ja auch nicht.

Und vor allem fährts halt auch so La La. Hatte ein M235i GC als Leihwagen. Hat mich NULL angesprochen.
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #51
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Genau das. Ich würde sowohl 1er als auch 2er GC nur in kleineren Motorisierungen, wenn überhaupt, kaufen.
Ich hab beide mal ausgiebig Probe gefahren um zu gucken ob die mir als Daily taugen. Leider war die Probefahrt absolut ernüchternd.
Würd da höchstens nen 120d oder so kaufen, ohne sportliche Ambitionen.
 
Thema:

BMW 2er Gran Coupé

BMW 2er Gran Coupé - Ähnliche Themen

Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 BMW 2er 2021: Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
Oben Unten