Servus...

Diskutiere Servus... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Grüß Gott aus München... Mein nächster BMW soll wohl auch ein 2er Coupe werden, daher schau ich mich hier mal interessiert um... ;) Derzeit...
  • Servus... Beitrag #1
Blueberry

Blueberry

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW...
Grüß Gott aus München...

Mein nächster BMW soll wohl auch ein 2er Coupe werden, daher schau ich mich hier mal interessiert um... ;)

Derzeit chauffiere ich einen E90 LCI 320d, der 2er wird wohl ebenfalls ein "d", derzeit favorisiere ich den 220d mit M-Paket - guter Kompromiss zw. Wirtschaftlichkeit und sportlichem Antritt. Der 4er ist mir inzw. für ein sportliches Coupe zu "fett", also...

Ciao - Peter
 
  • Servus...

Anzeige

  • Servus... Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Moin Peter und herzlich :willkommen: hier!

Ich glaube tatsächlich, dass eine Verschiebung stattfinden wird: das 2er-Coupé wird für die E92-Fraktion interessant, der 4er streut eher nach oben (5er) - das Gran Coupé z.B. könnte einiges aus der E60/F10-Kundschaft absaugen und für manch einen E63-Fahrer könnte auf einmal der F32 genau passend sein.

Schön, dass wir bei BMW so viele Möglichkeiten haben!
 
  • Servus... Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Peter, herzlich willkommen und viel Spaß hier im 2er Forum.
 
  • Servus... Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
:willkommen: hier im Forum und viele Grüße nach München. :)
 
  • Servus... Beitrag #5

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
:willkommen:
 
  • Servus... Beitrag #6
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Gute Entscheidung zu wechseln :)
 
  • Servus... Beitrag #7
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im 2er Forum :winkewinke:
 
  • Servus... Beitrag #8
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Servus Peter, herzlich willkommen und viel Spass hier :winkewinke:
 
  • Servus... Beitrag #9
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Moin moin vill spass:willkommen:
 
Thema:

Servus...

Servus... - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Ein Servus aus Oberfranken: Servus zusammen, ich komme aus den E90 Forum und fahre in moment noch einen 318i LCI. Meine Frau und ich habe uns entschieden, das was neues aus...
Hallo 2ertalk.de-Forum: Hallo zusammen :winkewinke: , noch gut 3 Wochen muss ich warten, dann darf ich mich ebenfalls stolz Besitzer eines F22 nennen. Ich bin 25 Jahre...
So kommt der neue 2er BMW: Den 8er gab es, den 6er gibt es, den 4er wird es geben … Was liegt da näher, als die Modellpalette mit einem kompakten Coupé einmal komplett...
Oben Unten