Performance Pedale Fälschungen?

Diskutiere Performance Pedale Fälschungen? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen für welches Modell die Pedalauflagen auf dem 1. Bild sind? Eigentlich sollten die für die F-Reihe sein...
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #1
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen für welches Modell die Pedalauflagen auf dem 1. Bild sind? Eigentlich sollten die für die F-Reihe sein aber die passen gar nicht! Auf dem 2ten Bild sieht man wie sie eigentlich aussehen müssten...Die Form der Auflagen für Gas und Kupplung ist komplett anders...

Sind das Fälschungen oder was ist da los? Laut Internet finde ich auch nur eine Variante für lle F-Modelle?

Gruß

0543f3864f5bba771697fd8c1baf7de8.jpg


ba9b41059953d44c6a2953e81bb3d997.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #3
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Teilenummer ist leider keine drauf :/

Für den Automaten ist es 100% nicht, das Bremspedal ist deutlich breiter...ich hab das ebenfalls hier liegen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Das die auf deinen Bilder für das Schaltgetriebe sind, ist mir klar.

Ich meinte meine geposteten sind für Automatik.

Es sieht so aus das Deine Pedale keine Originale sind.

Steht denn die Teilenummer auf den Pedalen?

Kannst Du bitte den Thread Titel richtig schreiben?

 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #5
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Wie soll ich ihn nennen?

Ich meine da steht keine teilenummer drauf. Hab aber auch originale für den Automatik da, muss mal schauen was da drauf steht.

Wenn es wirklich nicht originale wäre würde es mich stark wundern, aber ich kann es mir gerade nicht erklären, fakt ist aber dass sie null passen, außer der fürs gas...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #7
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Ich habe Fälschungen der Performance Pedale für den F23 seit einem Jahr und bin voll zufrieden. Man merkt keinen Unterschied und sie sind weitaus billiger.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Manfred9 schrieb:
Ich habe Fälschungen der Performance Pedale für den F23 seit einem Jahr und bin voll zufrieden. Man merkt keinen Unterschied und sie sind weitaus billiger.
Ist ja auch ok, sofern die nicht als Original BMW Teil verkauft werden.
 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Manchmal ist die Fälschung besser als das Original. ;-) Trotzdem bin ich OEM-Fan ... :methusalem:
 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #10
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ich denk nicht, dass das unbedingt eine Fälschung ist. Der Form nach sind es die Pedale für Rechtslenker, also ganz einfach die falschen Teile für einen deutschen 2er [emoji6]
 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Für Rechtslenker sind die auch nicht
Wenn man die Bilder mal richtig rum dreht.
Das Gaspedal ist eindeutig für Linkslenker.
Die kleineren Pedale sind verkehrt.
Pedale.JPG Pedale-L.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe mal den Titel angepasst....

 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #13
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
SAMOHT schrieb:
Für Rechtslenker sind die auch nichtWenn man die Bilder mal richtig rum dreht.Das Gaspedal ist eindeutig für Linkslenker.Die kleineren Pedale sind verkehrt.
... also Thomas, vielleicht stimmt der Titel doch und es sind wirklich Perofmane Pedale ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #14
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
SAMOHT schrieb:
Für Rechtslenker sind die auch nicht
Wenn man die Bilder mal richtig rum dreht.
Das Gaspedal ist eindeutig für Linkslenker.
Die kleineren Pedale sind verkehrt.

Eigentlich völlig egal wie rum man das Bild dreht, aber die Engländer haben halt genau diese eher dreieckige Form für Bremse und Kupplung.

Deswegen ist das hier wohl das Performance-Pedal-Set für UK... Für unsere Linkslenker passt das nicht.
 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Das Gaspedal ist definitiv für Linklenker

 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #16
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
SAMOHT schrieb:
Das Gaspedal ist definitiv für Linklenker


Eindeutig. Die Rechtslenker haben das Gaspedal ja links und die Kupplung rechts! :D

 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #17
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
Hab auch Nachbauten und für meinen Handschalter für die 3 Pedale nur 25 € inklusive Versand bezahlt. Der Vorteil ist dass nix gebohrt werden muss, die werden einfach nur aufgesteckt. Qualität und Passform sind topp.

Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter. Bei dir sehen Brems- u Kupplungspedal a bisl komisch aus.

 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #18
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
mk.69 schrieb:
Eindeutig. Die Rechtslenker haben das Gaspedal ja links und die Kupplung rechts! :D

[emoji106][emoji23][emoji23]

SAMOHT schrieb:
Das Gaspedal ist definitiv für Linklenker

Das Gaspedal ist für Rechts- und Linkslenker identisch, zumindest optisch kein Unterschied [emoji12]
 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #19

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Wo kann man denn gute Fälschung besorgen?

 
Thema:

Performance Pedale Fälschungen?

Performance Pedale Fälschungen? - Ähnliche Themen

F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten