Chiptuning Box

Diskutiere Chiptuning Box im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning Box von Speedbuster , DTE oder Racechip ?
  • Chiptuning Box Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning Box von Speedbuster , DTE oder Racechip ?

 
  • Chiptuning Box Beitrag #101
Speedroadrunner

Speedroadrunner

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Heutige Erfahrung mit Burkhart Engineering Box :
Erwartungshaltung ist zu 100% erfüllt. Super schnell auf meine E-Mail ein Angebot bekommen. Termine wurden auch zügig gemacht und gehalten bis zur Abholung, Zwischenzeitlich wurde über den Sachstand von BE informiert. Bei der Abholung wurde alles freundlich erklärt. Teile sind super sauber verbaut, und das Beste mein BMW M2 klingt und fährt endlich wie ich mir einen M2 immer vorgestellt habe. Das Zusatzsteuergerät ist ein Wucht und vor allem vom TÜV eingetragen. Deutlich mehr Drehmoment und mehr Leistung zu spüren. Hat jetzt ein vollkommen sauberes und schnelles und vor allem Druckvolles Ansprechverhalten, und das in wirklich jedem Drehzahlbereich. Werte des Motors sind laut von BE verbautem Ak-Motion alle Bestens, sowohl auf Landstraße und Autobahn… Bin wirklich sehr Begeistert von BE >>> EINFACH TOP besser geht’s nicht!!! Kompliment an das Team, komme gern wieder DANKE DEN HERREN ... viele Grüße vom glücklichen Kunden
 

Anhänge

  • 20210422_122625.jpg
    20210422_122625.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 26
Thema:

Chiptuning Box

Chiptuning Box - Ähnliche Themen

F23 Erfahrungen mcchip dkr: Ich beabsichtige bei meinem 235i xDrive eine Leistungssteigerung durchzuführen, evtl. bei mcchip dkr die sind nämlich bei mir um die Ecke.... Hat...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
Softwaretuning: Vor- und Nachteile verschiedener Varianten: Hallo Zusammen! Ich möchte hier einfach mal eine Sammlung von Vor- und Nachteilen von verschiedenen Varianten zusammenfassen. Es soll jetzt...
F23 Reibwertserhöhende Scheiben: Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit reibwertserhöhenden Scheiben hat? Die BMW Werkstatt hat mir jetzt 2 vorn installiert weil...
Oben Unten